Magisk Problem mit Neustart

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magisk Problem mit Neustart im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G6 im Bereich LG G6 (H870) Forum.
E

Easy70

Ambitioniertes Mitglied
Servus,
ich hoffe der Titel passt so.
Nun zum Problem, gestern hat Magisk mich darauf hingewiesen daß ein Update ansteht. Im Magisk Manager hab ich dann auch brav auf Update getippt und seit dem startet das G6 immer in den fastboot Mode. Ich kann durch drücken von Leiser- und Einschalttaste das twrp starten und habe da auch die neueste Version von Magisk von der SD Karte (glaube ich) erfolgreich installiert. Trotzdem startet das Gerät immer in den fastboot Mode. Angesteckt am PC kann ich mittels fastboot reboot das Gerät neu starten, aber Geräte informationen anzeigen geht nicht.
Ich hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen. Was wollt ihr noch wissen?
Was kann ich tun???

Gruss Wolfgang