Updates mit TWRP

S

standi

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe bei meinem H870 TWRP und Root.
Gibt es eine Quelle für die LG Sicherheits-Updates als (TWRP)flashable .zip Files?
Über OTA bekomme ich das Update zwar angezeigt, wenn ich es dann aber installieren möchte
rebootet er in die TWRP-Recovery und macht nichts mehr...

Thx
standi
 
Für OTA Updates ist meist ein Original Stock Recovery notig.
Ob es für das G6 flashbare .zip Updates gibt kann ich dir nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: standi
Der Vorteil wäre halt, dass die .zip direkt aus dem Recovery geflasht werden könnte und es dort umfangreiche Optionen gäbe welche Partitionen geflashte werden sollen.
So ist auch ein schneller Wechsel zwischen verschiedenen Versionen möglich.

Für die .kdz Dateien braucht man immer externe Software und die lässt sich auch nur komplett flashen.
 

Ähnliche Themen

zheka99
  • zheka99
Antworten
1
Aufrufe
910
Nufan
Nufan
N
Antworten
32
Aufrufe
4.215
Easy70
E
E
  • Easy70
Antworten
0
Aufrufe
664
Easy70
E
Zurück
Oben Unten