AICP 4.4.2 Absturz, keine Installation von anderem ROM möglich

B

Bachspautzer

Neues Mitglied
0
Hi,
gestern nach einem Google+ Update durch den Playstore kam immer wieder das Popup mit "com.android.systemui" und nichts ging mehr...
Also wollte ich gleich auf 4.4.4 updaten, wenn ich schon alles platt mache.
Im Recovery habe ich den factory Reset, den wipe Cache und den wipe dalvik Cache gemacht und das 4.4.4 plus die passenden Gapps danach über ne MicroSD installiert. Beim Neustart blieb das Handy aber im Bootloop am LG Zeichen hängen. Probiert habe ich verschiedene 4.4.4er hier ausm Forum, aber immer wieder der Bootloop.
Aber jetzt kommts: Als ich das alte 4.4.2er AICP wieder installiert habe, lief es wieder mit dem Start vom Handy. Nix mehr Bootloop.
Das komische ist aber, daß mein Hintergrundbild, das ich mir ausm Netz geladen habe, direkt schon da war und NICHT das ROMseitige Hintergrundbild!!! Trotz dass das Handy von mir im Recovery geplättet wurde. Auch wenn ich Google+ wieder im Playstore update, kommt direkt wieder "com.android.systemui". Das Handy läuft zwar wieder mit 4.4.2, aber mit deaktiviertem Google+ und Akkuverlust von 80% auf 5% über Nacht mit WLAN, Bluetooth usw alles aus.
WIE KANN DAS ALLES SEIN??
Ich würde gerne auf 4.4.4 updaten, nur wo hänge 4.4.2err Fragmente, die den Bootloop wahrscheinlich verursachen und mein Hintergrundbild noch gespeichert haben?

Gruß
 
weil du dein system(Rom) nicht gewiped hast.
 
Das mache ich mit welchem Auswahlpunkt im Recovery?

Gruß
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
871
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.634
Phoenics
Phoenics
N
Antworten
0
Aufrufe
1.204
nokio79
N
Zurück
Oben Unten