Anderes Dateiformat als Fat32 auf der SD Karte

J

Jutsch80

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Gibts eine Möglichkeit, dass das Optimus 4X SD Karten schluckt, die nicht mit FAT32, sondern in einem modernen Format wie exFat oder NTFS, formatiert sind?
 
Hi!

Jutsch80 schrieb:
Gibts eine Möglichkeit, dass das Optimus 4X SD Karten schluckt, die nicht mit FAT32, sondern in einem modernen Format wie exFat oder NTFS, formatiert sind?

Da noch keiner darauf geantwortet hat...

Ich nehme an, dass das mit dem Stock-ROM nicht möglich ist und auch nicht werden wird. Wenn es denn mal möglich sein wird, etwas wie CM10 zu flashen, könnte die Sache sicherlich anders aussehen.

Es wäre sicherlich ganz nett, mal ein 720p MKV abspielen zu können. Ich habe nur FLAC-Files drauf und hin und wieder mal ein AVI. Alles aber nie größer als 4 GB, so dass ich keine Verwendung dafür habe...

Ich wusste das aber auch vorher und kann daher damit leben...

Bye.
 
shire schrieb:
Es wäre sicherlich ganz nett, mal ein 720p MKV abspielen zu können. Ich habe nur FLAC-Files drauf und hin und wieder mal ein AVI. Alles aber nie größer als 4 GB, so dass ich keine Verwendung dafür habe...

Ich wusste das aber auch vorher und kann daher damit leben...

Bye.
Mkvmerge splittet dir in anderthalb Minuten ein 10GB 1080p MKV in drei schöne handliche < 4GB-Dateien auf.

Unter dem Gesichtspunkt des HD-Filme-guckens finde ich die Beschränkung auf FAT32 daher nicht als problematisch.
 
Hi!

Jonny Knoxville schrieb:
Mkvmerge splittet dir in anderthalb Minuten ein 10GB 1080p MKV in drei schöne handliche < 4GB-Dateien auf.

Unter dem Gesichtspunkt des HD-Filme-guckens finde ich die Beschränkung auf FAT32 daher nicht als problematisch.

Ist mir schon klar...aber ich brauche es eh nicht. Es mag aber User geben, denen das wichtig ist. Die entscheiden sich dann für ein anderes Gerät...

Bye.
 
Jutsch80 schrieb:
Gibts eine Möglichkeit, dass das Optimus 4X SD Karten schluckt, die nicht mit FAT32, sondern in einem modernen Format wie exFat oder NTFS, formatiert sind?


Ja gibt es, paragon

y3y4ytuv.jpg


Siehe

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=282898

Funktioniert auch mit 4x.

gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
864
1312mjp
1
L
Antworten
0
Aufrufe
1.128
linuxnutzer
L
K
Antworten
0
Aufrufe
761
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten