Android-Tastatur geht nicht

sinchris2000

sinchris2000

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Mahlzeit zusammen.

Ich hab mit meinem P880 ein Problem, welches erst aufgetaucht ist, seit ich ein Custom ROM installiert hab.

Und zwar krieg ich immer einen Force-Close, wenn sich die Tastatur öffnen soll.
Das kam aber erst nach ein paar Wochen Cyanogen auf dem Handy.
Habe dann heute mal eine Pacman-Rom installiert, weil ich mal was anderes probieren wollte. Allerdings funktioniert auch hier die Tastatur nicht.
Das gleiche bei der nächsten ROM.

Daher geh ich davon aus, dass es nicht an den ROMs liegen kann. Aber woran liegt es dann?

Ich habe immer gewiped, bevor ich eine andere ROM instaliert habe.

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd es nochmal mit stock flashen probieren, ansonsten tippe ich eher auf Hardwareproblem, Speicherfehler oder Interfacefehler oder sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: sinchris2000
... auf die Idee hät ich eigentlich auch kömmen können...

Hab auf Stock geflashed, jetzt läuft das Ding wieder wie es soll.
 
Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht mehr schreiben kann, also die Tastatur kommt nicht mehr automatisch.. an was kann das liegen und wie kann ich es beheben??
 
Daten der Tastaturapp löschen probiert?
 
Nee. Das is das Handy von meinen Freund und ich kenne mich damit ned aus :( wie mache ich das
 
Einstellungen > Apps > Alle > Tastatur auswählen > Daten löschen ;) Hat er eigentlich eine CRom oder die Stockrom?
 
Kp :( kenne mich nicht wirklich mit Handys aus Hehe
 
Wenn man das Handy Hochfährt kommt dann ein animiertes LG Logo? Dann hast du die Stockrom. Wenn das löschen der Appdaten nichts genützt hat dann mach einen Werksreset... Aber dann sind alle Apps etc weg
 
Ja hat funktioniert super danke :))) ja muss mal.drauf achten was da beim Hochladen kommt
 
OK, toll das es geklappt hat
 
Danke nochmals
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.762
JC00P3R
JC00P3R
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.289
Lohenstein
L
A
  • ari217
Antworten
3
Aufrufe
1.185
KungFuChopper
KungFuChopper
Zurück
Oben Unten