[App/Launcher] HTC Blinkfeed Launcher

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [App/Launcher] HTC Blinkfeed Launcher im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Da habe ich mich mal hingesetzt, um den HTC Blinkfeed Launcher für unser Gerät zu Optimieren. Und - es hat geklappt.

Features:
-Performance deutlich angepasst.
-3x4, 4x5, 5x6 Rastergrößen
-Theme Engine (Blau, Grün, rot, Orange...)
-Blinkfeed
-Twitter for HTC Sense
-Wetter for HTC Sense
-Media Server.


Screenshots

Bekannte Bugs:
Ab einer DPI von unter 310 lassen sich die App Icons auf dem Homescreen nicht mehr ganz an den Rand verschieben.



D O W N L O A D

Blinkfeed P880

Zip entpacken, alle Apks Installieren!


Der Launcher wurde für das P880 angepasst. Auf anderen Geräten können schwere Bugs bis hin zu einem Brick des Devices führen!
Keine Garantie für Schäden an euren Geräten!

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
LordMCDonald

LordMCDonald

Lexikon
Ist es wirklich notwendig Twitter for HTC Sense und Wetter for HTC Sense zu installieren oder funktioniert BlinkFeed ohne diese nicht?
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Es geht auch Ohne. Alles andere muss Installiert werden.

Edit: Zur Sicherheit :

Der Launcher wurde für das P880 angepasst. Auf anderen Geräten können schwere Bugs bis hin zu einem Brick des Devices führen!
 
D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert Instagram?
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Da es ein Launcher ist, ja :)
 
D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
Ich meine ob die Funktion das man Instagram im Feed anzeigen kann funktioniert! ;)

Dass die App funktioniert sollte klar sein...
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Ja, auch das geht :)
 
D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
Das ist zu schön um es zu glauben - muss ich ausprobieren sobald wir 4.4.4 haben!

Danke für deine Mühen!
 
D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
ok funktioniert leider nicht, trotzdem tolle Arbeit!
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Hmm.. Besteht ein Einbau Wunsch?
 
D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
Wenn es keine zu großen Mühen macht. Instagram und Facebook lohnt sich für mich mehr als Twitter :D

BTW: Wetter-App macht Force Close!
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Ok, werde ich versuchen zu Fixen & einzubauen :)
 
Tuke

Tuke

Ambitioniertes Mitglied
Schade, beim Download kommt nur nur Fehler
 
Tuke

Tuke

Ambitioniertes Mitglied
Immernoch der Fehler ich Versuchs morgen mal übern PC
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Ok :)
Bei mir geht alles :)
 
defy+android

defy+android

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert gut bei mir, nur Facebook sollte noch portiert werden. Bis jetzt keine Bugs.

Ok doch, die Wetter App stürzt auch bei mir ab.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Blinkfeed lässt sich nicht installieren.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Daniel Kng

Daniel Kng

Experte
Wie installierst du es denn?
Erst den HTC Service Installieren. Als letztes dann Blinkfeed.
 
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Mache ich. HTC Service Pack lässt sich installieren und danach gar nichts mehr :( Wenn ich es in system/apps schiebe macht Blinkfeed FC. Will das unbedingt haben..

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App