[App/Launcher] HTC Blinkfeed Launcher

Daniel Kng

Daniel Kng

Dauergast
364
Da habe ich mich mal hingesetzt, um den HTC Blinkfeed Launcher für unser Gerät zu Optimieren. Und - es hat geklappt.

Features:
-Performance deutlich angepasst.
-3x4, 4x5, 5x6 Rastergrößen
-Theme Engine (Blau, Grün, rot, Orange...)
-Blinkfeed
-Twitter for HTC Sense
-Wetter for HTC Sense
-Media Server.


Screenshots
qedu8yta.jpg
u2agu8as.jpg
yde2e6es.jpg
8uma6yzu.jpg
adarere4.jpg
ehehyjuh.jpg
ebagu7un.jpg

Bekannte Bugs:
Ab einer DPI von unter 310 lassen sich die App Icons auf dem Homescreen nicht mehr ganz an den Rand verschieben.



D O W N L O A D

Blinkfeed P880

Zip entpacken, alle Apks Installieren!


Der Launcher wurde für das P880 angepasst. Auf anderen Geräten können schwere Bugs bis hin zu einem Brick des Devices führen!
Keine Garantie für Schäden an euren Geräten!

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NicoAndroidx3 und Motammi
Ist es wirklich notwendig Twitter for HTC Sense und Wetter for HTC Sense zu installieren oder funktioniert BlinkFeed ohne diese nicht?
 
Es geht auch Ohne. Alles andere muss Installiert werden.

Edit: Zur Sicherheit :

Der Launcher wurde für das P880 angepasst. Auf anderen Geräten können schwere Bugs bis hin zu einem Brick des Devices führen!
 
Funktioniert Instagram?
 
Da es ein Launcher ist, ja :)
 
Ich meine ob die Funktion das man Instagram im Feed anzeigen kann funktioniert! ;)

Dass die App funktioniert sollte klar sein...
 
Ja, auch das geht :)
 
Das ist zu schön um es zu glauben - muss ich ausprobieren sobald wir 4.4.4 haben!

Danke für deine Mühen!
 
ok funktioniert leider nicht, trotzdem tolle Arbeit!
 
Hmm.. Besteht ein Einbau Wunsch?
 
Wenn es keine zu großen Mühen macht. Instagram und Facebook lohnt sich für mich mehr als Twitter :D

BTW: Wetter-App macht Force Close!
 
Ok, werde ich versuchen zu Fixen & einzubauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoonEclipse
Schade, beim Download kommt nur nur Fehler
 
Immernoch der Fehler ich Versuchs morgen mal übern PC
 
Ok :)
Bei mir geht alles :)
 
Funktioniert gut bei mir, nur Facebook sollte noch portiert werden. Bis jetzt keine Bugs.

Ok doch, die Wetter App stürzt auch bei mir ab.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blinkfeed lässt sich nicht installieren.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie installierst du es denn?
Erst den HTC Service Installieren. Als letztes dann Blinkfeed.
 
Mache ich. HTC Service Pack lässt sich installieren und danach gar nichts mehr :( Wenn ich es in system/apps schiebe macht Blinkfeed FC. Will das unbedingt haben..

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

NicoAndroidx3
  • NicoAndroidx3
Antworten
0
Aufrufe
2.573
NicoAndroidx3
NicoAndroidx3
creedence
Antworten
10
Aufrufe
3.407
Climes
C
nbock97
Antworten
4
Aufrufe
3.412
nbock97
nbock97
Zurück
Oben Unten