Bekomme Cwm nicht installiert.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bekomme Cwm nicht installiert. im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vipermogul

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Ich habe ein grosses Problem ich bekomme die Cwm Recovery nicht installiert.

Kurze Vorgeschichte. Ich habe das Handy gebraucht gekauft und ich hatte Probleme den Bootloader zu öffnen. Nichts hat richtig geholfen und funktioniert. ich hatte testweise mal mit der Zahlenkombination 3452*880 (oder so ähnlich) geschaut und siehe da der Bootloader ist unlocked. Also habe ich es entweder irgendwie geschafft oder der Vorbesitzer hat schon dran rumgespielt.

Naja nun mein Problem ich bekomme die CmW Recovery nicht installiert. Weder mit dem Rom Manager bzw mit dem All in One Tool. Bei der Eingabeaufforderung (cmd) habe ich das Problem das ich kein AdB Ordner habe bzw nur 64bitADB.

Ist der Bootloader definitiv offen
Was mach ich falsch???

Win 7 64bit
Lg Software ist P88020a-262-000

Bitte um Hilfe
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
Hallo,

Da du ja anscheinend nun doch die Recovery installieren konntest (nächstes Problem) und es hier genug andere Threads zu diesem Thema gibt, mache ich hier mal zu.

LG,
Afro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.