Beste CyanogenMod Alternativen?

M

mcpilz

Neues Mitglied
1
Ich suche für das 4x HD einen guten Android 4.2 Canogenmod, der offizielle von Nightly gefällt mir gar nicht. Das dunkle layout an sich ist doch sehr traurig. Mir gefällt das originale von LG eigentlich gut, problem ist eigentlich nur das veraltete Android welches mein Handy sehr ausbremst (Akkuverbrauch sehr hoch, viele apps und es laggt, Kamera fokus ist müll etc. )
Hat jemand Erfahrungen mit anderen? lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mcpilz,

warum schreibst du auf Englisch?
Du hast doch bereits Beiträge auf verständlichem Deutsch verfasst, ich denke, dass du dafür keinen Übersetzer benutzt hast...
Da wir ein deutsches Forum sind, bitte ich dich, deine Frage noch einmal auf Deutsch zu stellen, um sicher zu gehen, dass jeder sie hier verstehen kann.

LG,
Afro
 
Oh, tut mir leid :) voll verpeilt.
Ich suche für das 4x HD einen guten Android 4.2 Canogenmod, der offizielle von Nightly gefällt mir gar nicht. Hat jemand Erfahrungen mit anderen? lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dann wäre es schön, wenn du ein wenig genauer werden könntest, was deine Wünsche anbelangt. "Gefällt mir garnicht" ist sehr ungenau und sagt eigentlich nichts aus.
Gefallen dir die Features nicht? Oder ist es die Akkulaufzeit? Die Performance?

Ebenso bitte ich dich, deinen ersten Post (Startbeitrag) mit einer Übersetzung zu ergänzen, vielleicht kannst du ja dort dann auch schon einige genauere Infos geben, damit man dir einfacher helfen kann... ;)

LG,
Afro
 
So, habe den ersten Beitrag geändert, leider weiß ich nicht wie man die Überschrift ändert :p
Danke für die Forum Hilfe Afro^^
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Die meisten Roms sind irgendwie dunkel.
Warum nimmst du nicht einfach einen alternativen Launcher?
Aktuelle CM und von mir aus apex drauf.da gibt's doch reichlich Themen für :)
 
habe cm + apex + cm HTC Design + apex HTC Design ... sieht super aus ...
 
  • Danke
Reaktionen: CoreMetal

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
26.922
linuxnutzer
L
T
Antworten
1
Aufrufe
1.008
dark_days
dark_days
bravolima
Antworten
0
Aufrufe
2.706
bravolima
bravolima
Zurück
Oben Unten