Bluetooth Low Energy und CM11

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Low Energy und CM11 im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
C

CoregaTab

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute, hat jemand das gleiche Problem oder ist es bekannt das z.B. ein BT Herzrhythmus Sensor nicht erkannt wird?

Andere Getäte wie mein Tablet werden vom P880 erkannt, auch der Sensor wird vom Tablet erkannt, nur nicht vom P880. (auch vom HTC Desire mit CM11 wird es nicht erkannt)

Wäre Dankbar für Infos das ich es noch rechtzeitig umtauschen kann.

mfg
 
hallodri

hallodri

Fortgeschrittenes Mitglied
BLE unterstützt CM official noch nicht . Nur die unofficial Roms , welche die grouper blobs verwenden , können BLE nutzen .
 
C

CoregaTab

Ambitioniertes Mitglied
Welche sind das genau? Werden die hier vorgestellt?

Aber schon mal vielen Dank
 
C

CoregaTab

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp. Das HR wird zwar erkannt aber es wird nicht von der Runtastic App erkannt und das komische ist, ich kann die free Version von Runtastic und Endomondo installieren, aber nicht die PRO Version. Bei der Pro dauert es ewig bis es installiert ist und beim Starten wird sie beendet.