Center Clock

Ja kein Ding ;D Welche Variante hast du dir geflasht? Transparent Statusbar wäre noch etwas experimentell :D
 
Hab erstmal die normale Version genommen! Morgen probiere ich vielleicht die mit der Transparenz! Auf jeden Fall hab ich noch keine Probleme bemerkt!
 
wenn die transparenz morgen nicht laufen sollte, dann in CWM "modStatusBarUninstaller" flashen (automatisch vorhanden)... wäre schön wenn du mir evtl. Bugs der Transparenz reportest, dann kann ichs optimieren
 
So, der Thread wurde nun aufgeräumt.

Bitte achtet darauf, Offtopic sowie Beleidigungen sämtlicher Art zu vermeiden!
Fragen nach der Entwicklung einer App können entweder per PN ausgetauscht werden oder im entsprechenden Unterforum ( Android App Entwicklung auf Android-Hilfe.de ) gestellt werden.

Danke und einen schönen Abend noch,
Afro
 
So,hab jetzt die "transparente"geflasht! Nix transparent,oder kann ich da irgendwo etwas einstellen? Wäre voll super,würde auch gerne die Farbe ändern!
 
das ist interessant :D die statusbar sollte ungefähr 80% transparent sein... welche farbe?
 
Um nochmal auf das xposed framework zurückzukommen. Mit dem Modul GravityBox konnte ich problemlos die uhr in die mitte packen, die statusbar transparent bekommen und die statusbar icons färben. Allerdings ist die Akkuanzeige nun ohne % anzeige. Bin bisher ziemlich zufrieden, aber hin und wieder braucht es eine gedenksekunde wenn man aus einer app rauswechselt.
http://i.imgur.com/gu0QgfX.jpg
Mein System ist cm10.2 mit nova launcher.
 
hammer icon pack ^^ wie heißt es?
 
wie hast du das hinbekommen, bei xposed framework ist bei mir die transparenz total verbugt... usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich nur die transparenz für statusbar auf 100% gestellt. Icons auf Hellgrau, uhr in die mitte gesetzt. Das wars.
Das xposed framework muss natürlich richtig installiert sein und nach aktivieren der Gravitybox neustarten, nach allen einstellereien neustarten.
 
bei mir ist es manchmal transparent, manchmal nicht usw...
 
Das war bei mir auch so!Mal ja, mal nein!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
3.005
partydoc
partydoc
H
Antworten
2
Aufrufe
1.239
hero_of_the_day
H
S
Antworten
1
Aufrufe
703
stevehh
S
Zurück
Oben Unten