Chainfire3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guduk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi

Kann das P880 was mit Chainfire3D anfangen? Denn es mit 1,7 GHz läuft, laggt GTA San Andreas bei voller Grafik und auch bei niedriger. Zudem laggt ab und zu FIFA 14 "etwas". Manche Games z.b. Modern Combat 4 laggt auch deswegen wollte ich fragen ob das Chainfire3D was bringen würde. Gibt es eine Möglichkeit den Arbeitsspeicher zu erweitern, denn wenn permanent 3/4 davon benutzt wird und ich ca. 250 MiB habe, habe ich nicht so viel davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die "kleinste" Android Version ICE ist, wird dir die App genau NULL bringen. Honeycomb/Ice Cream Sandwich/Jelly Bean werden nicht unterstützt, die App ist nur für Froyo und Gingerbread Geräte.

Die Beschreibung sollte man, wenn man dann der englischen Sprache mächtig ist, auch lesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt schreib mal Deine ROM Version und die Version von Chainfire3D hier rein. Dann kann man Dir eher helfen.

Aber die Letzte Info, die ich habe ist auch, daß Chainfire nicht auf Android 4.x läuft.
Auszug aus dem PlayStore:
... !! For Froyo and Gingerbread ONLY. NOT COMPATIBLE with Honeycomb/Ice Cream Sandwich/Jelly Bean !!
!! Chainfire3D is for 1ghz+ devices only !! ...

zu:
Guduk schrieb:
...Gibt es eine Möglichkeit den Arbeitsspeicher zu erweitern, denn wenn permanent 3/4 davon benutzt wird und ich ca. 250 MiB habe, habe ich nicht so viel davon.
Nein, der Arbeitpeicher eine Telefon ist nicht erweiterbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage zur Verwendbarkeit von Chainfire3D wurde beantwortet, und damit ist hier Schluss!

Fragen zur RAM-Nutzung / -Belegung haben nichts mit Chainfire3D zu tun und gehören daher in einen entsprechenden Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten