CM 10 updaten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 10 updaten? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
O

OzzD

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen bevor ich was falsches mache,

Ich Habe auf meinen LG Optimus 4X HD Cyanogenmod 10.1.3 drauf (Siehe Screenshot). Wie man sieht, gibt es im Update menü das KitKat Update "cm-11-20140407-NIGHTLY" zur Verfügung.

So jetzt meine Frage: Kann ich es Updaten ohne Bedenken? Also Der Updated es automatisch und man muss nichts Manuell machen? Nicht das man noch irgendwie den Bootloader öffnen, flashen oder wieder mit Kdz irgendwas noch machen muss? Ich will nur Sichergehen das ich mein Handy nicht Voll crashe.

Vielen Dank für die Anworten im vorraus :)
 

Anhänge

D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
Bei so einem Versionssprung bitte einen Fullwipe machen ...
 
G

guckyck

Stammgast
Zuerst CWM aktualisieren auf 6.0.45. Und die aktuellen gapps für KK herunterladen. Dann alles wipen und cm und gapps flashen.
 
O

OzzD

Neues Mitglied
Vielen Dank,

Also:
1.CWM Aktualisieren
2. Full Wipe
3.CM11 & Gapps flashen

Gibt es noch paar Kleinigkeiten worauf man achten muss oder wars das? :)
 
G

guckyck

Stammgast
Backup machen!