CM 10 updaten?

O

OzzD

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen bevor ich was falsches mache,

Ich Habe auf meinen LG Optimus 4X HD Cyanogenmod 10.1.3 drauf (Siehe Screenshot). Wie man sieht, gibt es im Update menü das KitKat Update "cm-11-20140407-NIGHTLY" zur Verfügung.

So jetzt meine Frage: Kann ich es Updaten ohne Bedenken? Also Der Updated es automatisch und man muss nichts Manuell machen? Nicht das man noch irgendwie den Bootloader öffnen, flashen oder wieder mit Kdz irgendwas noch machen muss? Ich will nur Sichergehen das ich mein Handy nicht Voll crashe.

Vielen Dank für die Anworten im vorraus :)
 

Anhänge

  • xoo6v7h9.png
    xoo6v7h9.png
    29,3 KB · Aufrufe: 304
Bei so einem Versionssprung bitte einen Fullwipe machen ...
 
Zuerst CWM aktualisieren auf 6.0.45. Und die aktuellen gapps für KK herunterladen. Dann alles wipen und cm und gapps flashen.
 
Vielen Dank,

Also:
1.CWM Aktualisieren
2. Full Wipe
3.CM11 & Gapps flashen

Gibt es noch paar Kleinigkeiten worauf man achten muss oder wars das? :)
 
Backup machen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
766
khan.cross
K
C
Antworten
4
Aufrufe
868
DerMoonEclipse
D
P
  • Phil_Smith22
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Phil_Smith22
P
Zurück
Oben Unten