Cyanogenmod und Google Maps

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod und Google Maps im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
K

klene88

Neues Mitglied
Guten Abend alle zusammen,

erstmal ein großes Lob an alle hier im Forum.
Bin selber Besitzer eines P880 und habe hier oft als stiller Mitleser dieverse Sachen aus vielen Beiträgen an meinen O4XHD ausprobiert.

Gestern wagte ich mich an ein Custom Rom (Cyanogenmod 10.1.3) und habe natürlich auch die Gapps installiert.
Leider wurde aber nicht von Google die App "Maps" installiert die in meinen Augen immer noch die beste App ist wenn es um Karten und Navigation geht.

Habe also die App nachinstalliert und diese funktioniert auch super auf meinen frischen CM 10.1.3.
Was aber leider nicht funzt ist folgendes und zwar wenn ich eine Route habe und ich dann auf "Navigieren" gehe öffnet sich ja die Navigation von "Maps", leider flackert dann das Bild in der App und stürzt dann ab.

Meine Frage ist nun, ob man iwie die App und die Navigation unter CM 10.1.3 zum laufen bekommt.

Gruß Stefan