Eigene Tastatur erstellen?

SGS/LG4XHD

SGS/LG4XHD

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Com.
Ich hab eine Frage. Kann ich eine eigene Tastatur selber erstellen ohne zu rooten? Ich hatte auf meine SG1 die Standarttastatur und mochte sie sehr da vor gespeicherte Smilies bereit standen! Ich verwende Hauptsächlich ": )" und "<3" und fur mich ist die LG-Tastatur nicht gelungen͵ noch dazu ich mag es nicht wenn ich für die Umlaute mit dem Finger auf dien Buchstaben in diesem kleinen Fenster fahren muss ! Ich bitte um schnelle Antworten !

(Falls das Thema hier nicht richtig ist tut es mir leid͵ ich bin ein neuer User dieses Forums)

Lg Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gibt es bei der LG Tastatur keine Smileys ? Das ist doch schon wieder mist

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider nein!
 
Im Market gibt's doch ganz viele Tastaturen die man installieren kann. Ich nutze z.B. SwiftKey. Gefällt mir sehr gut.

Smilies gibt's da auch, aber net das Herz...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe mir die org Android Tastatur installiert. ds7005 hat diese vor einiger Zeit für das Mediapad kompiliert und funktioniert bei mir auch mit dem P880.

Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Ist die Tastatur gut? Sind die angesprochenen Smilies enthalten? Wo kann ich sie runterladen?
Lg
 
Ist halt die Standard Tastatur mit Smilies aber leider ohne Herz.
Gefällt mir aber besser als die LG Tastatur.
Download bei XDA Mediapad Forum LatinIME von ds7005
Ich weiß leider nicht ob ich es als Link Posten darf.

Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du freundlicher weise einen Screenshot machen? :) und danke für die Antwort :)
Achja und ich hab nicht vor zu rooten !

Lg
 
kuckst du google play: GO Keyboard -> Emoji plugin :wubwub:
 
SGS/LG4XHD schrieb:
Könntest du freundlicher weise einen Screenshot machen? :) und danke für die Antwort :)
Achja und ich hab nicht vor zu rooten !

Lg

geht ohne Root

Claudia

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345198650620.jpg
    uploadfromtaptalk1345198650620.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 930
Danke claudia :))

Lg
 
hab grad bei swiftkey 3 zugeschlagen. grade für 0,69€ im angebot. meiner ansicht nach die beste tastatur atm
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf25

Ähnliche Themen

krillehb
Antworten
1
Aufrufe
1.011
TechoLogic
TechoLogic
zeroone19
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Ceeed89
Ceeed89
sinchris2000
  • sinchris2000
Antworten
11
Aufrufe
8.276
Yvonne91
Y
Zurück
Oben Unten