Empfehlenswerte V10 Custom-Rom irgendwo?

sebden

sebden

Erfahrenes Mitglied
83
Da es im Custom-Rom Bereich nahezu nix dazu gibt hier mal die Frage:

Gibt es noch irgendwo V10 basierte Custom-Roms, und wenn ja, taugen die was?

Man liest sehr häufig das LG bei den V20ern geschlampt hat. ICS wäre für mich eigentlich kein Problem sofern es eine schöne und reaktionsschnelle Umsetzung in eine Custom-Rom gibt. Mein EVO läuft schließlich auch noch mit ICS wunderbar.

Grüße
 
Soweit ich weiß, gibt es keine ICS Custom-ROM's für unser p880, da die Bootloader von JB und ICS inkompatibel sind.
 
Doch, da gab's eine Hand voll ROMs. Allerdings, wie du schon geschrieben hast, funktionieren die nur mit dem alten "closed" Bootloader und einem Bootstrap Recovery.
CM10.1 EternityProject von kholk, finde aber keinen Link mehr; CustoNexus und O4X-UnoX-SENSE4 von dexter_nlb; und einen grottigen MiUi-Verschnitt, auch von dexter...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2096482

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2085710

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2117625
 
Zuletzt bearbeitet:
CustoNexus ist aber keine v10 @fladder

Der ursprüngliche Beitrag von 01:30 Uhr wurde um 01:32 Uhr ergänzt:

Der 3. Link ist auch keine v10
 
  • Danke
Reaktionen: sebden
Nun gut, dann lassen wir das auf Sich beruhen :unsure: Das mit dem Bootloader wußte ich in Bezug auf V10 nicht.
 
shadowfler schrieb:
CustoNexus ist aber keine v10 @fladder

Der ursprüngliche Beitrag von 01:30 Uhr wurde um 01:32 Uhr ergänzt:

Der 3. Link ist auch keine v10

Sorry, in den Anfängen waren das V10. Die Threads sind schließlich vor V20 erstellt worden, incl. der Roms.
Man beachte den Hinweis von dexter "NOT COMPATIBLE with V20a recovery, kernel is different and not compatible with v20a bootup"...
Habe auch noch die alten Dowloads, definitiv V10...

EDIT: Sorry, habe doch glatt das "V10 basierte" überlesen und bin vom alten Bootloader ausgegangen. Da gab's außer der UnoX nur deodexed APK's und geändertes Framework...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte keine kritik sein...nur nen kleiner hinweis...;)
 
Hab's auch so aufgefasst...
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
N
Antworten
0
Aufrufe
1.203
nokio79
N
Zurück
Oben Unten