[GELÖST] Bootloader Unlock / All-In-One Original Stock flashen

L

Leuking

Neues Mitglied
0
Hi

Das Rooten hat ohne Probleme geklappt aber beim Unlocken des Bootloaders bin ich mir nicht so ganz sicher. Da Stand zwar Download Mode aber nachdem Done da stand ist nicht mehr viel passiert..
Ich hab dann das Handy neu Gebooted (durch längeres drücken des Powerknopf).
Danach habe ich geguckt ob die Root rechte noch vorhanden waren (sie warens) dann wollte ich die Original Firmware drauf Flashen hab das dann wie im Tutorial (fürs all in one) angegeben gemacht und auf dem Handy ist nichts passiert die CMD hat mir gesagt nachdem die Daten kopiert wurden das alles in Ordnung ist sich fürs Nutzen des Trools bedankt usw.
Auf dem Handy hat sich aber nichts getan.

Lange Rede kurzer Sinn.

Wie kann ich sicher sein das der Bootloader frei ist?
Und wie weiß ich das was neues drauf geflasht wurde?

MfG,

Leuking
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um zusehen ob dein bootloader offen ist wähle 3845#*880* da müsste dann irgendwo der Punkt bootloader check sein
 
Ja hab ich schon Rausgefunden :)
Und der ist offen.
Aber das flashen hat irgendwie nicht so ganz geklappt glaub ich.
 
Hey,

Was willst du denn überhaupt flashen? Mir ist das in deinen Beschreibungen nicht wirklich klar geworden, tut mir Leid, wenn ich da was übersehen habe... ;)
 
Ich wollte die Stock-ROM drauf flashen habs jetzt auch gemacht aber nciht mit dem All-In-One Tool :)

MfG
 
Für Stock Rom flashen braucht man eigentlich doch keinen offenen BL und auch kein Root ist ja das Offizielle Rom von LG!
 
Weiß ich mittlerweile auch :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Bbdnnm
Antworten
1
Aufrufe
1.276
easy4me
easy4me
I
  • IvanDolovic
Antworten
7
Aufrufe
1.103
huzein
H
L
Antworten
1
Aufrufe
1.608
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten