Gelöst: CyanogenMod-Apps (z. B. Taschenlampe) für Stock-ROM

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöst: CyanogenMod-Apps (z. B. Taschenlampe) für Stock-ROM im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
J

Johan

Experte
Wollte die Taschenlampe aus dem CyanogenMod-ROM für unser P880 extrahieren. Hat aber nicht funktioniert (Parsing Error... bei Installation der Torch.apk). Dank des Hinweises von forgottnxd, dass CM 10.1 schon Android 4.2 ist, und das deswegen nicht funktionieren kann (siehe ab hier), habe ich mir daher ein LG-Gerät gesucht bei dem es CM 10 (für LG V20 Jelly Bean) und auch CM 9 (für LG V10 Ice Cream Sandwich) gibt, das P930 (Download).

Diese mit einem Archiver geöffnet und dann im Verzeichnis system/apps die Torch.apk extrahiert, auf das P880 übertragen (geht gut mit ES File Explorer über WLAN) und installiert. Funktioniert einwandfrei. Habe auch mal die hohe Helligkeit ganz kurz getestet. Funktioniert auch, aber auf Dauer traue ich mich das nicht, zumal sie mir nicht heller erscheint. Ein Widget ist auch gleich dabei :)

Vermutlich kann man auch viele andere Apps von CyanogenMod so mit dem Stock-ROM verwenden. Habe die Torch-APK von 10.0 (d. h. es wird Stock-ROM mit Android 4.1 Jelly Bean benötigt) unten mal angehängt, für den, der nur die beim P880 fehlende Taschenlampe will (benötigt kaum Berechtigungen, vor allem keine Netzwerkkommunikation).
 

Anhänge

  • Torch.apk
    155,8 KB Aufrufe: 884
Zuletzt bearbeitet:
J

Johan

Experte
Also fast 50 Zugriffe und 6 mal runter geladen - UND KEIN EINZIGES DANKE. Finde ich schon schwach, ich habe mir da echt Arbeit gemacht, um das "hin zu kriegen".