Gerät nicht mehr erreichbar

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät nicht mehr erreichbar im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Ich habe am P880 das TWRP 2.6.3.0 installiert
Anschließend habe ich ein full Wipe gemacht und das cm-13.0-20160723-UNOFFICIAL-p880.zip geflasht.
Anschließend open-gapps--arm-6.0-pico-20160928.zip
Anschließend ca-13.0-UNOFFICIAL-OpenGapps-keybord.

Nach dem Start komm ich ich genau bis zum Bildschirm, in welchem ich die Sprache der Android Version auswählen kann.
Ab hier funktiert der untere Teil des Bildschirmes nicht mehr und ich kann -Weiter- nicht mehr drücken.

Zusätzlichg ist es in keinem Zustand mehr möglich, via usb-kabel ein anderes Custom ROM auf das Gerät zu transferieren.
Das gnaze dreht sich sozusagen im Kreis. Egals was ich von cm 13.0 installiere, beim Bildschirm Sprache auswählen - Weiter geht nix mehr
Was kann ich da noch tun?