GPS-Fehlerbehebung mit TopNTP

R

RusianBoy2

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe grade in einem Thread hier irgendwo gelesen das die oben genannte App(TopNTP) das GPS Problem was viele Nutzer des 4X haben behebt.

Habe mir die App sofort im Playstore heruntergeladen und installiert, jedoch ist die App ziemlich kompliziert aufgebaut und ich weiss nicht wie genau ich das machen soll.

In den Erfahrungsberichten der App im Playstore hat auch ein Nutzer geschrieben das diese App das GPS-Problem bei seinem 4X behoben hat.

Meine Frage ist nun wie kann ich die App richtig einstellen damit das Gps wieder klappt.

Danke ! :)
 
hmm bekomm die bei mir nichtmal installiert benutze PAC 442, obwohl die in der beschreibung für cm basierte roms geeignet sein soll.
Laut beschreibung soweit ich das übersetzen kann ändert die den satpool für GPS und irgendwas mit A-GPS was ja in der regel nicht das problem ist und mit verschiedenen GPS inis hab ich auch schon rumexperimentiert erfolglos.

Die App wurde im November letzten Jahres das letzte mal aktualisiert also evtl für neuere roms nicht geeignet.

Sieht für mich jedenfalls so aus als wenn die auch nicht mehr kann als vergleichbare apps außer das sie eine art automatic besitzt falls die inidatei bei updates überschrieben wird, aber vielleicht haben ja andere erfolg damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
51
Aufrufe
8.729
linuxnutzer
L
L
Antworten
5
Aufrufe
1.191
linuxnutzer
L
madelgijs
  • madelgijs
Antworten
5
Aufrufe
1.008
stevehh
S
Zurück
Oben Unten