GXplosion ROM - Statusbar läuft nicht sauber

shadowfler

shadowfler

Dauergast
76
Hallo
Hab da ein kleines problem...
Und zwar es geht darum ich hab die Gxplosion rom 5.5 drauf die läuft auch super nur irgendwie stört mich diese statusbar...die ist ein wenig laggy...verändert zb. ihre farbe oder sie zeigt manchmal die datenbenutzung über einander gestapelt an...kann ich die irgendwie ersetzen? Wenn ja wo bekomme ich eine anständige her?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt habe ich mit der statusleiste keine Probleme. ....
 
Es ist ja kein problem in dem sinne es nervt halt nur
 
Evtl. Xposed aktiv?

Gesendet von meinem LG Akkufresser mit der Android-Hilfe App!
 
Xposed?
 
Also nicht.

Das XPOSED-Framework erlaubt es dein System zu ändern, das macht aber bei der Stock-Rom Probleme mit der Statusleiste (plötzlich auftauchende Kitkat-Icons zb)
 
Gxplosion rom? hab ich noch nicht gehört, bist du sicher das du im richtigen Forum bist, was dein Handymodell angeht?
 
ach ok bei den Uraltversionen (4.1.2+ Co) guck ich schon lange nicht mehr, dachte nur weil in deinen Modell Sony Xperia steht

Moon: Nicht nur Stock hab auch probleme unter PAC 4.4.2 und Xposed, nach einem gezwungenen Downgrade ist GPS Symbol kpl. weg, hatte den Mod für das 4.3 Symbol drauf, allerdings hab ich zur Zeit kein Bock auf Fullwipe und Neuinstall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uralt^^ die sind aber um einiges stabiler und schöner als die neue cm's
 
Ja auf der italienischen seite das ist der rombauer...warte schon ungeduldig auf v6^^
 
Leider funktionieren bei mir keine Daten (Internet). Weder über Handynetz noch WLan. Aber schick sieht die Rom aus!

Die eigentlich transparente Statusbar hat manchmal nen hellgrauen Hintergrund. Das liegt meiner Meinung nach am Hintergrund des geöffneten Fensters oder der App.

Die nicht funktionierenden Daten sind da schlimmer, deshalb bin ich jetzt wieder auf JBSR.
 
Hallo,

hier geht es eigentlich nur um das Problem mit der Statusbar.. :rolleyes:
 
So hab den Fehler mal versucht zu rekonstruieren. Bis jetzt taucht er nur beim erstmaligen Reboot auf nachdem xposed installiert wurde. Jetzt wieder tinted Statusbar am Laufen und keine derartigen Bugs mehr. Wichtig eben nur war bei mir meine geänderte Installationsroutine bei der Rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Im Bezug auf die Datenanzeige funktioniert bei mir tadelos und der graue Hintergrund ist ja nu gewollt und kein Bug.
 
Ja die funzt auch aber manchmal überschneiden sich die symbole von der datenanzeige...achja meine bar ändert ihr farbe jetzt ist sie zum beispiel schwarz und nicht mehr grau...

pada6epy.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

@loader70 bei mir funzt alles...daten und wlan auch
 
  • Danke
Reaktionen: loader70 und kirkdrummer
Also ich hab die selbe Rom nur nicht die V.5.5 sondern die V6 und die Statusbar läuft bei verdammt flüssig wie noch nie.Manchmal ziehe ich sie ohne Grund hoch und runter nur weils einfach schön ausschaut :D
 
Mit v6 sind die bugs behoben :p
 
Ich habe das Problem bei Version 6 aber liegt bestimmt dran das ich zufaul war Orginale JB Rom drauf zu flashen .
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
871
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.634
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.227
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten