Iodak V10 kernel

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Iodak V10 kernel im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
shadowfler

shadowfler

Experte
hi leute
kann mir jemand sagen wie ich den 10er kernel am besten installieren kann/muss...bestehendes system ist gxplosion 6.5 und sollte am besten nicht gewiped werden...

thx im vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

ach und recovery ist cwm 6.0.4.4. touch
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Ins Recovery booten, Kernel installieren, Dalvik Cache und Cache wipen fertig!
 
shadowfler

shadowfler

Experte
habs jetzt einfach mal gemacht und hat gefunzt jetzt bin ich mal gespannt wie die akkulaufzeiten sind
 
F

fabi0201

Neues Mitglied
Mein hängt das LG nach der Kernelinstallation im Bootloop fest. Mit dem Iodak V10beta hat jedoch alles funktioniert.
Hab CM 10.1 drauf.