Kamera funktioniert nicht mehr

N

Nordlicht2001

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich bräuchte ein wenig Hilfe bezüglich eines selber produzierten Fehlers.

Ich habe nach Anleitung einen anderen Kamera - Treiber installiert, der bessere Bilder versprach, wenn es etwas dunkler ist.

Nach dieser Aktion meldet mir die Kamera einen Fehler: "Keine Verbindung zur Kamera möglich"

Andere Kamera - Apps funktionieren auch nicht mehr. Mein Fehler war wohl, dass ich nicht berücksichtigt habe, dass die Anleitung aus 2012 stammt. Da gab es aber noch kein Jelly Bean für dieses Handy. Ich habe das 4.1.2 Update über das LG Tool vorgenommen.

Was ich nun bräuchte, wäre eine originale "camera.tegra.so" aus dem Jelly Bean. Könnte mir jemand damit aushelfen?

Vielen Dank schon mal,
Grüße,
Rüdiger
 
Na dann will ich mal nicht so sein!
Aber erst entpacken!:D
 

Anhänge

  • camera.tegra.so.7z
    230,4 KB · Aufrufe: 466
  • Danke
Reaktionen: Nermarda und Nordlicht2001
Hallo,

und vielen herzlichen Dank. Der Fehler ist damit behoben.

Einen schönen Restsonntag noch,
Rüdiger
 
Genial, super. Danke für die Lösung.
 
hallo leute,

ich hab dasselbe problem und die datei wechseln hat leider gar nichts gebracht. ich habe, nachdem der ursprüngliche schritt nicht funktioniert hat, die cwm_install_camera_mod_v5 benutzt und über das bootmenü installiert. wie mache ich das rückgängig? habe leider 4.4 oben und nicht gecheckt, dass der thread von 2012 war.

bitte um hilfe
 
@trollversteher
Flashe einfach deine ROM drüber, dann ist wieder die original Kamera Datei drin.
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.756
JC00P3R
JC00P3R
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Lohenstein
L
K
Antworten
0
Aufrufe
767
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten