Kdz Flash klappt nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kdz Flash klappt nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
O

olcay121

Neues Mitglied
Hallo Leute :D

Ich habe eine Rom installiert die schlecht war.
Nun ich wollte ein Kdz Flash machen.
Alles hatte funktioniert nur als es Fertig war konnte ich das Handy anschalten aber es bootet nicht. Kann mir einer helfen?:)


habe jetzt schon 2 x mal mit weiteren kdz flashes versucht aber es klappt nicht
 
J

James_Blond

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hatte auch nach dem KDZ Flashen einen Bootloop.......

erst nachdem ich über die Recocery (Stock) die Partition
und den Dalvik Catch gelöscht habe, startet mein Phone.........

Gruß
 
O

olcay121

Neues Mitglied
Wenn ich mein Handy kommt leider nicht mal in den recovery :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

olcay121 schrieb:
Wenn ich mein Handy kommt leider nicht mal in den recovery :(
WArte du hasst recht danke :****
 
L

LegendaryBro

Neues Mitglied
hallo,

bei mir hängt das handy auch im LG boot logo fest. Hab schon 2-3 mal versucht das Handy per kdz flash auf die standard stock version zu bringen nur krieg ich da auch ein bootloop. Im Recovery kann ich nichts machen sobald ich versuche irgendwas zu wipen, passiert einfach garnichts, es wird einfach ein android logo mit nem Warnzeichen angezeigt.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal im Vorraus