kein wlan in Thailand

K

Kenia

Neues Mitglied
4
Hallo, bin gerade in Thailand auf koh samui und komme mit meinem LG 4 x HD nicht ins hoteieigene Wlan-Netz. Mit meinem Android tablet ist das kein Problem. Bin mit dem LG auf cm 11 offizielle nightlys. Muss ich da irgend etwas besonderes einstellen?
Danke für eure Hilfe.

Gruss Kenia
 
Da gibt es normal nix zum einstellen. Handy schon mal rebootet?
Hast du WLAN Frequenzband auf automatisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frequenzband steht auf automatisch. Auch schon reboot gemacht. Sogar eine ältere nightly geflasht. Komme aber trotzdem nicht ins Netz. Mit meinem Tablet war ich, wie gesagt, sofort drin. Kann das was mit dem Ländercode zu tun haben?
 
Liegt wahrscheinst am Ländercode. Doch wo man diesen ändern kann, keine Ahnung. Ich nehme an, in irgendeiner txt in den Systemordnern. Evtl weiß ja jemand eine einfachere Methode.
 
Probier unter Wlan -> Erweitert
die Ländercodes durch, evtl. klappt s mit einem
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
772
khan.cross
K
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.624
AixMC
A
Zurück
Oben Unten