Kit Kat original Rom

Schon längst gefunden...die Rom ist doch schon uralt^^ da bleib ich lieber bei Gxplosion die läuft super
 
Naja, uralt ist manchmal garnicht so schlecht. Wenn Gxplosion gut läuft, musst du aber nicht wechseln. Ist ja deine Entscheidung.
 
Ich hab jetzt die 4.4.2 Beanstalk unofficial basierend auf den grouper blobs.
Läuft wesentlich besser als CM11. Der Browser ruckelt zwar, aber ich hab mir jetzt Firefox geladen und das läuft mit dem iodak 9.95 ziemlich gut. Zwar nicht wie bei der Stock Rom, aber schon recht zufriedenstellend.

Ein bzw. zwei Probleme gibt es aber: beim iodak funktioneren die Taktstufen unter 370 Mhz nicht und das Aufwecken aus dem DeepSleep funktioniert erst nach dem zweiten Drücken.
 
Racer-1 schrieb:
Ein bzw. zwei Probleme gibt es aber: beim iodak funktioneren die Taktstufen unter 370 Mhz nicht und das Aufwecken aus dem DeepSleep funktioniert erst nach dem zweiten Drücken.

Bei der neuesten soll es keine Probleme mit jodak mehr geben!
 
Ja, das stimmt. Mit der neuesten sind die Probleme weg.
 
@shadowfler hast du schon die Gxplosion v6 getestet ???

LG
 
Jap läuft im moment auf meinem phone

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

qyrygy8y.jpg


ne7edaje.jpg


8emageqe.jpg
 
Hey sieht toll aus, wie komm ich an die pin???:confused2:

LG
 
Wie gut läuft die ROM denn?
 
Läuft super...
Kleiner tipp die original stock v20x vorher flashen...dann gibts keine fehler beim flashen von V6

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:02 Uhr ergänzt:

@Flying dog
Die bekommst du von Alluccio wenn du ihn fragst...
 
Also kann man die ROM nicht einfach so mal laden?
 
Nee der hat auf mega jetzt ein pw eingerichtet...hab ihn aber schon gefragt ob ich die V6 mal hier vorstellen darf...warte nur noch auf antwort und dann werde ich sie ohne pw nochmal hochladen
 
Ok, ich würde sie wahrscheinlich mal testen.
Ich suche immernoch eine ROM in der der Browser absolut flüssig läuft. Leider waren bis jetzt alle Kitkat-ROMS nicht ruckelfrei.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
A
  • andileibi
Antworten
4
Aufrufe
942
holliwood
holliwood
Zurück
Oben Unten