Komm nicht in recovery ( rote kleine schrift )

O

olli24

Neues Mitglied
1
Hi Leute ich hab das Lg p880 und wollte mir heute den cyanogenmod drauf spielen doch anfangs hab ich des nicht so gut hin bekommen. Also gerootet ist es ja perfekt nur des mit cyanogenmod macht mir schwierigkeiten ich hab alles nach anleitung gemacht die nicht entpackte datei auf die externe sd und dann recovery gestartet genau richtig doch nach 1 mal rebooten kam ich nicht mehr in den recovery und hab auch noch n ix installieren können. immer wenn ich in den recovery will steht oben in kleiner toter schrift das das gerät in 5 sek. abgeschalten wird und i was mit errror und lge secruity... wär cool wenn ihr mir helfen könntet
Olli
 
  • Danke
Reaktionen: Unbann
Erklär bitte was "DU" unter Recovery verstehst und wie du da reinkommst...



olli24 schrieb:
ich hab alles nach anleitung gemacht

Jaja...darum funktioniert ja alles...:rolleyes2:
 
Hast du noch den original recovery drauf ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich wollt den cyanogenmod 10.2 drauf spielen dafür muss ich ja in eine schritt des gerät ausmachen und dann power und leiser bis lg zeichen kommt und dann nur noch leiser ging ja anfangs auch aber jetzt geht das nich und es steht nur in klein oben Lge secruity irgend ein image error oder so und in der 2 ten zeile das es wegen dem akku ( der voll ist) in 5 sek aus geht dann wir des lg zeichen blass und des handy ist aus auch wenn ich es dann ganz normal anmach kommt des auch und ich muss es gefühlte 19999 mal neustarten :( dann hab ich bemerkt wenn ich des mit dem power button + leiser button mach geht es wieder ganz NORMAL an .... bitte helft mir will android 4.3 *-* :love:
 
Telefon ist gerootet und Bootloader ist geöffnet....?
 
also klar es ist gerootet und bootloader is doch ..... ka:D ich hab halt auch i was bei der app für cyanogenmod gemacht des is die wo man auch ne rom auswählen / downloaden kann und ich komm ganremme in den recovery :( experten gefragt :)
 
olli24 schrieb:
also klar es ist gerootet und bootloader is doch ..... ka:D

Naja....dann kuemmere dich mal darum
gibt doch genuegend Anleitungen :winki:
 
also im endifekt ist mein problem jetzt der bootloader oder was? :)
 
Nein...im Endeffekt ist dein Problem ganz woanders-->
seit Stunden weigerst du dich Eigenintitiative zu ergreifen....

Fang endlich an die einfachsten Sachen zu "lernen"-->
https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-lg-optimus-4x-hd/
Bootloader geschlossen-->du bleibst auf deiner LG Stock ROM (kein Problem...ist e am besten):cool2:
 
ein Recovery muss man installieren. Es zaubert sich nicht dahin ;D
 
ok danke das ist schon mal gut zu wissen und wie genau installiere ich diesen recovery? :0
 
bisschen im Forum suchen
 
@Olli24
Bist du dir sicher das du CM installieren willst?
Du wirkst mir ziemlich unbeholfen und unsicher was das angeht.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber vielleicht solltest du dir das nochmal alles überlegen, oder dich wirklich in das Thema hinein lesen. Das könnte sich ansonsten sehr schlimm in die andere Richtung entwickeln!


Wenn du dir trotzdem CM installieren willst drücke ich dir natürlich die Daumen :D
 
hm das hab ich mir auch schon gedacht ob ich das durchziehen soll aber mir gefällt die oberfläche von lg nach dem halben jahr wo ich das handy jetzt hab ich bin klar unsicher und das ich ja des problem aber ich hab halt so bock auf 4.3 da für mein 4x HD nur die öde 4.1.2 fürfügbar ist und ich finds halt einfach scheisse das die anderen die gar keine ahnung haben des cm drauf haben und ich komm nicht weiter als zum rooten am pc bin ich der experte kann man des auch übern pc machn ? :)
 
Um zu rooten und bootloader unlocken braucht man einen PC. CWM (geflashtes recovery) kann man schon per Handy machen aber ich glaub auch am PC ist das möglich.


Aber lies dir nochmal die Anleitungen durch und wenn was nicht verständlich ist, frag im thread noch mal nach!!!


P.s Achte bitte auf deine Grammatik! Ansonsten ist es schwer zu verstehen ist was du uns sagen willst ;)
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich wollte jetzt mit dem ganzen scheis aufhören hab gedacht des klapt alles aber ne es klapt gar nix! :( ich hab als erstes un rootet des ging wenigstens dann dacht ich die rote schrift sei weg war sie aber ned .... dann hab ich alles was mit root und so zu tun hat von meinem handy wirklich alles! dann wollt ich mein handy zurücksetzen das geht aber nicht weil wenn das gerät zurück setzt startet es neu die rote schrift kommt und es geht aus wieder an und die schrift kommt wieder und so geht das die komplette zeit weiter bis man dann so drückt wie bei einem hard reset dann gehts normal an... aber macht mit dem reseten was ich vorher angefangen habe nicht weiter sondern alles is so als hätt ich das gerät nur neu gestartet ich bin einfach ratlos .... bitte helf mir ich will jetzt nur noch mein handy auf werkzustand zurücksetzen und mehr nicht :/
 
I hatte dasselbe Problem, dein BL ist nicht entsperrt. Hast du das all-in-one tool zum entsperren benutzt?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja das mit dem bootloader hab ich auch schon öfter als antwort bekommen doch ich kann mir immer noch nicht viel drüber vorstellen und vorallem wie ich das fix? :0 all-in-one tool? klär mich bitte auf :D
 
Das all-in-one toll ist ein Programm, mit dem man in der Stock Rom Rooten kann, den BL unlocken und div. recoverys flashen kann. Bei mir hat das Entsperren des BL nicht funktioniert. Bei mir kam auch eine rote Schrift beim Start.

Nach ~20 Neustarts kam ich dann ins Android System und konnte den BL mit dem Terminal Emulator entsperren.
:rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Hier der Link zum Unlocken mit dem Terminal Emulator:

https://www.android-hilfe.de/forum/...loader-unlock-fuer-262-000.403832-page-9.html

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok scheint kompliziert zu sein naja bin ja noch schüler ich hab zeit ;)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
2.535
PJF16
PJF16
darkqueen
Antworten
1
Aufrufe
1.733
ruthless
R
O
Antworten
2
Aufrufe
854
CoreMetal
C
Zurück
Oben Unten