Komme nicht in den Recovery Modus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komme nicht in den Recovery Modus im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
M

mexxi

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,
Wenn ich Handy ausmache egal ob mit akku ohne vorher raus. Und Power - drücke dann power knopf warte ich bis lg logo kommt und mache dann das usb kabel dazu. Ich komme immer nur in den Recovery Modus, warum ist das so wenn ich + drücke kommt auch dieses Notice bild mit dem kabel und kreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Wenn ich mich nicht irre, ist folgende Reihenfolge bzw. Tastenkombination nötig:
Akku raus, Lautstärke Minus Taste gedrückt halten und dann das USB Kabel einstecken.

Bitte Anleitungen genau lesen und nicht experimentieren.
 
M

mexxi

Fortgeschrittenes Mitglied
cool danke so geht es nur hab ich es so noch nirgendwo gelesen .
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
mexxi schrieb:
cool danke so geht es nur hab ich es so noch nirgendwo gelesen .
Du bist echt der Knaller desTages! Du schreibst hier du hast das noch nirgends gelesen und gleichzeitig schreibst du in dem Anleitungen Thread (in dem es so geschrieben steht)?
Sei mir nicht böse, aber am besten du lässt die Finger vom flashen.