LG 4X HD 4.1.2 / JellyBean Kamera

vinc1922

vinc1922

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hilfeee!!! Ich weiß nicht wie ich den Fehler rückgängig mache. Ich habe mein P880 gerootet. Dann habe ich mir die 4.2 kamera installieren wollen und habe im Rootexplorer ausversehen erst zu spät bei einem Ordner die Rechte geändert. Dann ist der Explorer abgestürtzt und der Launcher hing. Dann wollte ich das Lg neustarten, aber das Bootlogo erschien immer wieder. Aber der Bootvorgang schloss nicht ab :((( Was kann ich jetzt machen??? :confused:
 
Hallo vinc1922,

willkommen im Forum. :)
Für dein LG P880 haben wir ein eigenes Unterforum und dort auch ein eigenes Root/Custom ROM Forum. Dorthin habe ich deinen Thread verschoben, da deine Frage gerätespezifisch ist.

Bevor man nach dem Rooten ins System eingreift, sollte man immer ein Backup erstellen.
Da du kein eigenes Backup zum Einspielen hast, wird dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben als die original Firmware wieder aufzuspielen. Schau dich dafür hier im Unterforum zu deinem P880 um, im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...mus-4x-index-anleitungen-roms-etc.389560.html wirst du sicher die weiterführenden Links finden.

Gruß
perpe
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.721
Phoenics
Phoenics
L
  • Gesperrt
  • linuxnutzer
Antworten
5
Aufrufe
4.524
LordPoul
L
A
  • allomo
Antworten
3
Aufrufe
2.149
allomo
A
Zurück
Oben Unten