LG 4x HD Rootvorgang startet nicht

A

Alexande_r

Neues Mitglied
2
Wollte heute mein LG P880 rooten, habe alle Treiber geladen und installiert, dann bin ich wie folgt vorgegangen;

https://www.youtube.com/watch?v=I-ECneJW_WE&list=PLGEvQZuUbzLfmtp3bzvnU2jO_9XXAxu_L&index=3

Ab dem Punkt an dem ich mein Handy an den PC anschliessen soll, lief dann aber nichts mehr nach Plan. Ich klickte tausendmal auf die root.bat Datei, doch mein Handy tat einfach nichts, ich wechselte daraufhin in den USB-Debuggmodus, stellt von MTP auf Kamera um, installierte die Treiber wieder neu und versuchte es erneut. Wieder ohne Erfolg...


Bin jetzt echt bedient! Muss mein Handy unbedingt rooten, ansonsten kann ich ja nicht die neue CM installieren, will doch so gerne Kit Kat haben :/

Hoffe es findet sich hier einer, der mir schnell weiterhelfen kann. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Alex

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Ok kann geclosed werden !!

Habe es mit meinem Win7 Rechner probiert, hat diesmal alles einwandfrei geklappt.

Win 8.1 ist in solchen Belangen echt scheiße :rolleyes2:
 
Hallo
Hab genau das selbe Problem.
Weis auch schon nicht mehr weiter
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
L
  • Gesperrt
  • linuxnutzer
Antworten
5
Aufrufe
4.481
LordPoul
L
A
  • allomo
Antworten
3
Aufrufe
2.131
allomo
A
Zurück
Oben Unten