LG 4X HD unrooten?

S

SyneX

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Fans
eine frage mein handy wird montag dienstag von lg abgeholt das problem ist aber es ist gerottet und ich möchte gerne wissen wie ich das wieder weg bekomme da ich denke das ,wenn die das sehen ich ärger bekomme oder so xD
also bitte um hilfe wie nehme ich den root wieder raus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke bin auch gerade dabei habe es gefunden aber wie sieht das aus habe jetzt die v10f version drauf kann ich nu einfach die v10 d version drüber flashen oder muss ich die v10 f weil ich wollte die v10d version drauf machen und dann das handy updaten lassen auf f
 
Ja das geht, warum wir es abgeholt? Ist was defekt?
 
ja es ist defekt er hat nicht die leistung die es haben sollte wie zb doodlejump laggt und ruckelt wie ka was XD lg kann sich das auch nicht vorstellen ist aber so habe schon alles probiert aber nix geht , also wollen sich das mal anschauen weas ich auch gut finde aber durch root uist die garantie doch nicht gegeben oder ? und das nervt einfach wenn alles laggt man kann selobst navigon laggt und ruckelt -.-
 
Hast du die app SystemBackup test nach dem rooten wieder gelöscht? Vielleicht ist ja dein fehler nach dem flashen der firmware gelöst
 
lol ich kann nicht flashen mein lg support tool kackt ab da steht sofort ich soll kontakt mit lg aufnehmen -.-
 
irgendwas haut hier nicht hin

habe die anleitung schritt für schritt befolgt.
die 2 dateien installiert, usb treiber runtergeladen, zeile in die txt datei kopiert usw usw ...

beim updaten sagt er mir dann: "usb cable not connected with cellphone" und "please check your internet connection"

firewalls etc sind aus
 
so, doch noch geschafft.

Problem war (zumindest bei mir):
Die USB Verbindung musste auf die LG Software eingestellt werden.
Und das Handy darf nicht im S/W Modus gestartet werden, dass macht es nämlich von selbst.

Und schon hats mitn Flashen geklappt.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
L
  • Gesperrt
  • linuxnutzer
Antworten
5
Aufrufe
4.484
LordPoul
L
A
  • allomo
Antworten
3
Aufrufe
2.131
allomo
A
Zurück
Oben Unten