LG Bootlogo ausschalten oder austauschen?

sirnoname

sirnoname

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi,

ich habe mein Handy quer verbaut und da kommt das LG Logo beim Start leider falsch daher. Die Bootanamation (LG und Android) habe ich ausgeschalten, aber das Logo wird wohl aus dem Bootloader kommen. Kennt ihr einen Weg das statische LG Logo auszuschalten?

Grüße,
SirNoName
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs selber noch nicht getestet, aber dafür gibt es apps (Root wird wohl erforderlich sein, nehme ich an)oder bei den Customs Roms eigene Menüpunkte zum Auswechseln, könnte höchstens etwas problematisch werden ein querlogo als ersatz zu finden, weiß nicht wie gefragt sowas ist.
 
Das Bild liegt vor dem Start von Android im Bootloader, root wird da nichts helfen.
Wie geschrieben, die Bootanimation ist schon weg durch root.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
P
Antworten
2
Aufrufe
1.834
5n00p3r
5n00p3r
L
  • Gesperrt
  • linuxnutzer
Antworten
5
Aufrufe
4.491
LordPoul
L
Zurück
Oben Unten