LG Optimus 4X HD bootet nicht

H

handystarter

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem P880 sind die 3 unteren Buttons defekt. Habe Handy gerootet und Softkeys draufgeladen. Hat auch alles gut funktioniert. Zumindest 1 Woche lang. Jetzt gehen die Softkeys auch nicht mehr. Wollte daraufhin andere Keys installieren. Habe ich gemacht und jetzt geht mein Handy nicht mehr an. Habe schon versucht einen Factory Reset durchzuführen. Juckt das Handy nicht. Geht nicht an.
Alles was man zu diesem Thema bei google findet, habe ich auch schon durch.
Ich habe Gott sei Dank ein Backup gemacht auf der SD Card. Jetzt meine Frage : Kann ich mit irgendeinem Programm mit dem PC auf dieses Backup zugreifen? Dass ich an meine Kontakte rankomme. Und zweitens : Wenn ich mir jetzt ein anderes Smartphone hole, was nicht von LG ist, kann ich dieses Backup dann auf das neue Smartphone übertragen?
Besten Dank im vorraus
 
Zu neuem Handy und Backup:

Du hast das Backup sicherlich im Recovery gemacht?
Wenn ja, dann kann, Titanium Backup oder der Nandroidmanager darauf zugreifen.
 
ne habs über die vorinstallierte app gemacht, ich probiers trotzdem mal.
die sachen die du sagst, sind ja apps. n pc prog. gibts nicht oder?

wie ich die kiste wieder zum laufen bekommen weiß auch niemand oder?
danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite immer mit den Nandroid-Backups aus dem Recovery.
PC weiß ich nicht, weil Android eine Art Linux ist, kommt man über Windows vielleicht nicht so einfach da ran. Damit habe ich mich nie beschäftigt.
 
ok,hmmmm....
naja evtl. weiß noch jemand einen rat :unsure:
 
An die Daten kommst Du nur mit einem O4X das die Stock ROM und die LG Backup App drauf hat ran.


Leider kann dir keiner helfen, da wir mit infos wie "wollte andere Keys installieren" nichts anfangen können.
 
Falls du ein Google-Konto und immer synchronisiert hast, sind deine Kontakte alle auf dem Google-Konto gesichert.
 
Also danke für eure Versuche, ahb mir das Smartphone nochmal besorgt.Läuft alles wieder
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.639
Phoenics
Phoenics
L
  • Gesperrt
  • linuxnutzer
Antworten
5
Aufrufe
4.494
LordPoul
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.836
5n00p3r
5n00p3r
Zurück
Oben Unten