Lg Optimus 4x hd (Cyanogen Mod) startet nicht was tun?

G

Gamernamer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mir mal wieder ein update von Cyanogen Mod herunterladen , dies habe ich auch gemacht. Hat alles super funktioniert doch der recovery modus hat es irgendwie nicht installiert was habe ich getan? ich habe ihn mit dem rom Manager geupdatet , nun hat es funktioniert. Doch da ein Handy ohne Apps ja nicht das beste ist habe ich noch gapps dazu installiert, doch habe ich wohl das falsche installiert und nun startet mein Handy mit dem Logo von Cyanogen Mod und fährt nicht weiter hoch.Dann bin ich nocheinmal in den Recovery modus gegangen um eine andere version von gapps zu installieren doch was ich nun erst bemerkt habe: Der recovery Modus funktioniert nicht mehr also ich komme schon noch in den Modus hinein doch kann ich dort nichts auswählen , es gibt alle auswähl möglichkeiten aber wenn ich dann auf einer auswähl möglichkeit bin , und dann den Power button drücke macht es nichts, ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Muss ich vielleicht irgendeinen prozessor oder so austauschen also könnte man es irgendwie wieder hinbekommen würde ich mir ein defektes kaufen und etwas austauschen?


Ich fragte schon in einem anderen forum, und dort schrieb einer: Nein, du hast es kaputt gemacht... Die einzige möglichkeit die mir noch in den Sinn kommt ist EVENTUELL befehle über ADB an das Handy vom PC schicken, wie das funktioniert weiß ich aber nicht... Frag mal in nem Androidforum ob da noch irgendwas zu retten ist... Einfach wird es jedenfalls nicht, falls man da überhaupt noch was machen kann!


Könnte man dies irgendwie mit ADB wieder hinbekommen?



Ich hoffe irgend jemand von euch kann mir Helfen!
MFG Gamernamer
 
Zuerst die gute Nachricht: Kaputt hast Du es schon mal nicht gemacht.

Jetzt die weniger gute Nachricht: Du bekommst es mit dieser Anleitung wieder zum laufen. Allerdings sind dann alle Daten und Apps weg und Du musst komplett von vorn anfangen, da Du damit die Stock Rom flashst.
 
Puhhhh erleichterung ;) ich werde es gleich mal versuchen vielen dank!!!!
 
Stockrecovery wird mit dem Powerbutton bestätigt. Bei CWM wird mit der Home Taste bestätigt. Ich dachte bei mir beim ersten mal auch es ist kaputt :rolleyes2:
 
ferver schrieb:
Stockrecovery wird mit dem Powerbutton bestätigt. Bei CWM wird mit der Home Taste bestätigt. Ich dachte bei mir beim ersten mal auch es ist kaputt :rolleyes2:
<---- auch vielen dank an dich du hattest auch recht ;) dankeee an euch beide nocheinmal beide antworten überaus hilfreich!
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.685
Phoenics
Phoenics
L
  • Gesperrt
  • linuxnutzer
Antworten
5
Aufrufe
4.506
LordPoul
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.848
5n00p3r
5n00p3r
Zurück
Oben Unten