LG P880 Miui-ROM Problem HILFE

F

FabiSG

Neues Mitglied
0
Guten Abend erstmal.
Ich habe mich heute im Forum angemeldet, da ich leider keine Antwort auf meine folgendes Problem finden konnte und deswegen hier nachfrage, da ich guter Dinger bin, dass man mir hier helfen kann :)

Zuerst einmal.
Ich habe ein LG P880 mit der MIUI-Version: 3.12.6 Android 4.2.2
(Das Handy ist gerootet und alle schritte wurden richtig ausgeführt)

Nun zu meinem Problem.
Ich kann leider keine Apps installieren.
Ich downloade mir z.B. Whatsapp, das Handy möchte es installieren, bricht aber ab mit der Fehlermeldung, dass nicht genügend speicher vorhanden sei. (Auf internem Speicher sind mehr als 1 GB frei und auf externer SD-Karte knapp 14GB frei).

Ich habe mehrmals einen wipe und factory reset und wipe cache durchgeführt und die ROM und Gapps alle neu aufgespielt. Leider kommt dieser Fehler immer wieder.
Ich habe gelesen, dass es irgendetwas mit dem vollem cache zu tun hat, aber ich bin ein laie und habe keine Ahnung was es damit auf sich hat. Zudem habe ich gelesen, dass man diesen "Fehler" mit Hilfe des Android Terminal Emulator beseitigen kann, nur den muss ich ja auch erstmal installieren, was ja leider nicht geht.:mad:

Wenn Bilder oder noch weitere Informationen benötigt werden, dann fragt mich bitte :)

Ich danke allen Usern schonmal im Vorraus, die sich meinem Problem annehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch dir mal eine .apk des Emulators aus dem Internet zu holen und guck, was passiert.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.657
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
904
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.263
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten