LG P880 nach Restore nicht mehr funktionsfähig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG P880 nach Restore nicht mehr funktionsfähig im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
B

Bananaphone1000

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe schon längere Zeit das LG Optimus 4x HD und hatte mittlerweile auch seit fast einem Jahr CM installiert. Zuletzt in der Version CM11. In letzter Zeit hatte ich immer wieder kleinere Schwierigkeiten mit dem Handy also hab ich ein Restore Backup aus Clockworkmod Recovery durchgeführt. Ich hab dann festgestellt, dass ich wohl das falsche Backup gewählt habe und hatte wieder die LG Android version.

Also wollte ich wieder CM11 aufspielen. Dazu bin ich wieder über das Clockworkmod Recovery gegangen und wollte es als *.zip von der SD Karte installieren.

Seit diesem Flashvorgang startet das Handy immer in "Clockworkmod Recovery". (Egal ob ich "reboot system" wähle oder auch einfach den Akku raus nehme)

Leider gelingt es mir auch nicht das Handy mit dem PC zu verbinden, obwohl die richtigen Treiber installiert sind. (ich nehme an, dass diese ein eingeschaltetes und funktionsfähiges Gerät benötigen) Über adb und fastboot kann ich auch kein device erkennen.

Hat noch jemand eine Idee was ich tun kann?
Vielen Dank.

Auf dem Gerät ist aktuell:
Clockwork in Version 6.0.4.5


edit:/
Ist es denn überhaupt möglich eine Verbindung zu einem Gerät herzustellen, dass im Clockwork festhängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stevehh

Stammgast
Zwei:

Alle Threads über Verbindungsprobleme suchen und lesen.

Die externe Sdkarte direkt am PC beschreiben.