Mikrofon Qualität unter CM 10.2

D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo,

jetzt bin ich noch mal Hilfesuchend, bevor ich hoffentlich mal Hilfe geben kann.
Die Mikrofon-Qualität unter CM 10.2 ist miserabel! Die war in der Stock-Rom deutlich besser... Auf diese wechseln möchte ich allerdings nicht, da außer diesem Punkt CM die Nase vorn hat.

Besonders nervig für mich, da besonders auf Whatsapp Sprachnachrichten etc eine wichtige Rolle spielen.
Kann mir jemand helfen die Aufnahmequalität zu verbessern? (Evtl. wie beim GPS Fix mit einer einzigen Datei aus der Stock, vllt geht s ja?)

Danke im Voraus!

Edit: Erledigt, keiner nutzt noch CM10.2 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
729
ulpauczu
U
T
  • Tortipower
Antworten
2
Aufrufe
813
Tortipower
T
C
Antworten
4
Aufrufe
808
cobras
C
Zurück
Oben Unten