[MOD][4.1.2] CyanoPicks 1.0

nbock97

nbock97

Stammgast
326
Hey Leute,

heute gibts schon wieder nen Statusbarmod und zwar den CyanoPicksmod - er soll das Cyanogenmod Design darstellen, also das Stock Vanilla Android Aussehen!

Bis jetzt ist es nur ein Statusbarmod, aber laut dem Entwickler soll noch mehr folgen:)

Screenshots:
folgen später ... schreibe grade mit meinem 4X;)



Was braucht ihr:

- 4X HD
- mit root
- auf der v20 DEODEXED Version!
- einem Dateimanager mit root Funktion (z.b. ES Datei Explorer, Root Explorer)

Installationsanleitung:
- Mod downloaden
- nach /system/app/ kopieren
- Rechte auf -rw-rw-r setzen
- 4X neustarten
-Fertig!

Screenshot:
Screenshot_2013-03-25-19-54-51.jpg



DL: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1833176&d=1364240940

Hoffe euch gefällt die Anleitung und der Mod:)

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=39561479

MfG nbock

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seetrickzzz
Wow du warst 3 Minuten eher als ich ^^

Naja, dann lösche ich meinen Post mal wieder :D
 
;) sry... war für kurzentschlossene, ich hab gesehen das noch niemand das geschrieben hat, dann hab ich es schnell noch abends am 4X HD getippt:p

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genauso wie ich es gemacht habe ^^ nur halt 3 minuten später :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.621
AixMC
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.116
mexx2
M
D
Antworten
148
Aufrufe
32.705
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten