Mokee 44.4 USB-Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mokee 44.4 USB-Problem im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
R

radix2k2

Neues Mitglied
Die Mokee ROM 44.4 funktioniert an sich sehr gut auf dem Hendy bis auf die USB-Funktion.

Schließe ich die das Handy am PC an, wird der interne Speicher und SD-Karte des Handys nicht angezeigt. Es ist dabei egal, um welches Windows-System es sich handelt. Es passiert nichts, außer des Ladens des Akkus im Handy.

Interessant ist aber, dass das USB-Debugging fast sofort beim Einschalten des Debuggings funktioniert.

Liegt das am Mokee ROM oder mache ich irgendwas falsch?
 
R

radix2k2

Neues Mitglied
GELÖST!

War bei mir in Mokee deaktiviert. Mokee hat leider auch nicht beim Einstecken des USB-Kabels nachgefragt, ob es das MTP aktivieren soll.

Aktivierung wie folgt:
-> Einstellungen
-> Speicher
-> Optionstaste (Taster unten rechts am Handy)
Es geht am unteren Bildschrim ein Fenster mit Anzeige "USB-Verbindung (PC)" auf, darauf drücken und MTP aktivieren.