Noise cancelling/reduction Funktion in custom rom?

Climes : denke du meinst jetzt das Radio.(Der Typ von Spirit FM hats immerhin als App megamäßig gut hinbekommen, ist besser als Original)
Ich meinte warum nicht CM oder PAC oder andere (Multi)roms noch um Vanir oder Slimbean Komponente aufpeppen.
Du hast ja grade selber werbung gemacht für Probam warum da nicht Vanir als viertes Rom zunehmen damit es sich von PAC wesentlich unterscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke die rauschunterdrückung ist doch beim p880 dabei oder? dann wird dieser treiber auch in allen custom roms dabei sein... wenns keinen treiber gibt, dann wirds schwer!

aber ich denke, dass es auf jeden fall eine rauschunterdrückung gibt
 
Hm ich frage mich ob du den Thread überhaupt gelesen hast?
Siehe Vanir Beitrag und es ist nicht nur eine Rauschunterdrückung sondern eine Hintergrundlärmunterdrückung/Ausblendung wenns richtig programmiert wurde über das zweite Microfon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Johan schrieb:
Wo soll denn beim Stock ROM (V20a Android 4.1 Jelly Bean) diese Einstellung sein? Ich kann da nichts finden.

Soweit ich weiß ist das standardmäßig aktiviert.. Evtl. Kannst du es in den Entwicklerfunktionen abstellen/ändern.
 
@stevehh

Nene, man muss dafür nichts programmieren... Bei Android läuft alles Hardwaretechnische über die .so Dateien also den libs. Damit ist gewährleistet, dass Android auf allen Geräten läuft, ohne verschiedene Programme zu benutzen. Das heißt also, wenn es eine Rauschunterdrückung / wie auch immer bei der Stock Rom gibt, dann gibts diese auch in CM, weil alle libs übernommen wurden. CM kann ja nicht für jedes einzelne Gerät ne eigene Rauschunterdrückung programmieren, deswegen nehmen sie die Hardware Treiber, so, wie sie sind.
 
Dann ist das Vanirteam anscheinend cleverer.
 
vielleicht hat vanir nur die option programmiert, aber nicht die eigentliche funktion
 
Ich krame mal nochmal diesen Thread raus. Hab bei der BeanStalk ROM nun die Einstellung zur Geräuschunterdrückung gefunden.
bysapa7e.jpg

Ich denke andere ROM's haben das vielleicht auch.
Im Dailer den Menü Button drücken und Einstellungen auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stand zwar schon im zweiten Beitrag, aber nu isses mit Bild, PAC hat sie inzwischen auch, wobei jetzt nur die Frage offen ist, ist das nur ein Windgeräuschbegrenzer fürs Micro (mit Qualitätseinbuße bzw . Schlechter Sprachannahme wie bei einigen Freisprechtelefonen)oder ist das tatsächlich eine Umgebungslärmunterdrückung(zur Verbesserung) wo das zweite Micro für genutzt wird.
Das kann ja vielleicht ein Pistengänger beantworten, da kann man es wohl am besten testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
871
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.634
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.022
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten