Offener Bootloader - hier Abstimmen!!

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offener Bootloader - hier Abstimmen!! im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
V

village

Neues Mitglied
Vielleicht sollte man den link oben anpinnen?

Hab das heute auch endeckt und wenn es funktionieren sollte wärs ja ganz nett:biggrin:

Grüße

vill
 
Freiflug

Freiflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Da bin ich auch für!
Vielleicht bringt es ja wirklich was!

Also Leute, stimmt für den offenen loader !!
 
Spinni1979

Spinni1979

Fortgeschrittenes Mitglied
bin zwar soweit sehr zufrieden mit meinem 4x so wie es ist incl. Root, aber es schadet ja nicht wenn man zusätzlich noch ein bisschen mehr erreichen könnte mit einem CR..... also ich bin auf jeden Fall auch dafür....
 
T

terra-nova

Gast
Habe mal mit abgestimmt. Vielleicht bringt es ja was.
 
Freiflug

Freiflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Erstaunlich das es so lange dauert bis sich 1000 Leute da einschreiben!
665 aktuell :-\

Wenn wundert es da wenn sich nichts tut!
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Tja, manche geben eben nicht gerne alle persönlichen Daten an, wozu muss da bis zur Adresse, Nummer und Email-Adresse alles abgefragt werden? Dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, diese Daten anzugeben, damit diese dann wieder Adressverwertern zugeführt werden und man wieder alle möglichen Spams erhält...
 
K

Kregor

Fortgeschrittenes Mitglied
1000 Stimmen scheinen mir auch etwas zu wenig. Ich mein gelesen zu haben, dass es bei Motorala Petition über 10.000 Stimmen gab bevor die nachgegeben haben.
 
Freiflug

Freiflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Für wie wahrscheinlich haltet ihr den, der das dass LG bald offen für custom Roms ist?

LG hat zwar eine echt gute UI aber ich liebe die Miui Rom über alles B-)
 
S

Stefan8000

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld der es besitzt, bzw. ich habe noch nie in der S-Bahn etc. bereits jemanden damit rumlaufen sehen. Ich glaube einfach dass es sich sehr schlecht verkauft und die Petition deshalb keine Teilnehmer findet...
 
Maxis

Maxis

Dauergast
Man muss ja nicht die richtigen daten angeben, ist doch egal was für ne adresse drin steht und der Name juckt auch keinen, denke nicht das irgend jemand die Richtigkeit prüft das was zählt ist die menge der stimmen ;-) ihr könnt auch eure Oma dort eintragen, wen interessiert es? Wenn jeder von euch 10 Einträge macht kommen wir der sache näher ;-)

Also Leute, an die Arbeit! ;-)
 
Freiflug

Freiflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Da hast du absolut recht :cool:
 
K

Kregor

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnt ihr euch denn öfters hintereinadner eintragen? Ich habe es vor ein paar Tagen gemacht und heute einmal, aber danach geht es nicht mehr. Habe auch die IP geändert.
 
Maxis

Maxis

Dauergast
Es kann sein das es mit einem einzelnen pc nicht so oft geht, wegen der ip. Aber mim 4x könnt ihr auch noch paar mal einen eintrag machen und eventuell an pc's von anderen. Oder man wechselt seine ip, es gibt viele Möglichkeiten ;-)
 
S

s0k0

Ambitioniertes Mitglied
Kleiner Tipp: IP ändern und alle oder die entsprechenden Cookies des Browsers löschen.

Viel Erfolg!
 
K

Kregor

Fortgeschrittenes Mitglied
Cookies löschen reicht aus. Die 1000 sollten wir nun locker schaffen :D

Edit: Komisch, bei mir klappt das manchmal nicht, obwohl ich zur Sicherheit sogar die IP zusätzlich geändert habe. Einmal habe ich sogar gesehen wie eine Stimme "verloren" gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiflug

Freiflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gerade die 750 zigste stimme gegeben :D

Push Push :thumbup:
 
freakysands

freakysands

Enthusiast
Unter falschen Namen in eine Liste eintragen und/oder andere hinzufügen...eher fragwürdig! Das lässt solche Vorhaben doch eher unglaubwürdig erscheinen.
 
Maxis

Maxis

Dauergast
freakysands schrieb:
Unter falschen Namen in eine Liste eintragen und/oder andere hinzufügen...eher fragwürdig! Das lässt solche Vorhaben doch eher unglaubwürdig erscheinen.
Wer soll das den rausfinden?
 
R

reisAgainst

Fortgeschrittenes Mitglied
viel Spaß bei den nächsten 9000 Stimmen...

die haben doch echt einen Knall, erst von 100 auf 1000 und dann von 1000 auf 10000 erhöhen.
Das war definitiv mein letztes Lg

Warum ist es so schwierig den Bootloader zum öffnen, es schadet doch keinem!?