ParanoidAndroid Stable

A

Android96

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wie warscheinlich viele hier besitze ich ein LG Optimus 4X HD und hab CM 10.1.3 drauflaufen. Zurzeit sieht es ja wohl so aus, dass es für das Gerät aber kein CM 10.2 stable gibt und somit bin ich ein bisschen verärgert und gucke mich nach anderen Custom Roms um.
Bei meiner Suche bin ich auf Paranoid Android gestoßen aber irgndwie finde ich keine offizielle Downloadseite wo ich die Rom fürs 4X HD runterladen kann.

Hab zwar im XDA Forum diesen Thread gefunden [ROM] [4.3] [Paranoid Android 3.99][Unofficial] - xda-developers aber das scheint mir ja keine offizielle Version zu sein und ich weiß nicht ob ich diese bedenkenlos auf mein Handy flashen kann.

Jetzt meine Frage, könnte mir jemand zeigen wo ich eine aktuelle und stabile Version für mein 4X HD runterladen kann?

Viel Dank schonmal :)
 
Hallo,

das 4X HD wird von den Devs von Paranoid Android offiziell nicht unterstützt. Der Link zu XDA, den du geschrieben hast ist die einzige Auswahl, die wir für PA haben (nach meiner Erfahrung).
Ich habe sie selbst lange genutzt und die aktuellste Version läuft gut und stabil, da gibt es eigentlich keine Bedenken.
Der Dev dieser ROM geht auch auf die einzelnen Wünsche von Usern ein und arbeitet meines Wissens nach auch schon an einer aktuelleren Version. :)
 
Gut, erstmal danke für die sehr hilfreiche Antwort!
Ich denk ich werd mir die Rom dann mal demnächst flashen aber eine Frage noch. Gibts die Updates dann auch wie bei CM OTA oder muss ich die erst selber ausm Internet laden und dann flashen?
 
Die OTA Funktion für Paranoid Android bezieht sich leider nur auf offiziell unterstützte Geräte.
Das heißt, dass du die ROM für das 4X HD manuell runterladen musst und nach einem Cache Wipe und einem Dalvik Cache Wipe in der Custom Recovery installieren kannst.
Dies setzt aber vorraus, dass es die gleiche Android-Version beinhaltet. Wenn dann doch bei PA eine Android 4.4 Version rauskommen sollte, wirst du wahrscheinlich einen Factory Reset machen müssen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Suitman10
Antworten
1
Aufrufe
1.526
ConNerVos
C
C
Antworten
3
Aufrufe
712
Unbann
Unbann
easy4me
Antworten
219
Aufrufe
75.895
stevehh
S
Zurück
Oben Unten