Perfekte Rom + Kernel

F

fabian0404

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute, ich suche für mich noch immer die perfekte Rom und passenden Kernel. Wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit und eine stabile Rom möglichst ohne Bugs. Habe bis jetzt Cm 10.1.2 mit dem Optimus Kernel drauf. Läuft sehr gut, aber bin mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden.
Postet doch bitte mal eure Roms und eure Akkulaufzeiten.

Danke ;)
 
Ich habe zurzeit CM 10.1.3 und den CM kernel akku laufzeit ist sssseeehhhrr schlecht. hier sind noch die Akkulaufzeiten:

7yvagupu.jpg


Von den Akkulaufzeiten her hatte ich bisher mit Iodak die besten erfahrungen allerdings funktionierte Bluetooth nicht.
 
okey hatte überlegt ein update zumachen aber bleib bei 10.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Rom auf der XDA Page gefunden sie basiert auf der Stock und hat viele viele zusätzliche Funktionen wie Kamera aus dem Optimus G2,Optimus G2 Lockscreen,Qslide und noch viele weitere.Nutze sie selber und bin echt zufrieden und die Rom wird auch noch immer Aktualisiert.Hier der Link zur Page;Enox rom [stock v20d] - xda-developers
 
Aber du weisst schon das die Rom schon im romthread steht?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
PocketRocket83
Antworten
5
Aufrufe
967
PocketRocket83
PocketRocket83
Zurück
Oben Unten