Power Button in Clockworkmod Recovery reagiert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Power Button in Clockworkmod Recovery reagiert nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
H

hero_of_the_day

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

gerade habe ich erfolgreich CM 11 (cm-11-20140710-NIGHTLY-p880.zip) auf mein LG Optimus HD 4x installiert (direkt aus der Clockwork recovery App vom CM 10.2/Clockworkmod recovery 6.0.4.6). Jetzt wollte ich natürlich noch die gapps nachinstallieren. Jedoch kann ich die Clockwork recovery App nicht mehr starten, weshalb ich in den Recovery Mode bin, um gapps nachzuinstallieren. Allerdings reagiert die Power (On/Off)-Taste im Recovery Mode nicht, weshalb ich die gapps nicht installieren kann.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wie ich die gapps nachinstallieren kann?

Vielen Dank schon mal.

http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/75457/cm-11-20140710-NIGHTLY-p880.zip
 
stromer650

stromer650

Neues Mitglied
Hallo hero_of_the_day,
probier mal den Home-Button.
Grüsse
 
H

hero_of_the_day

Neues Mitglied
Das war der Trick!
Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, dass die Touch-Tasten funktionieren könnten!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!