Problem nach "format /system"

M

meins132

Neues Mitglied
1
Ich habe dummerweise im Recovery das System komplett formatiert.
Ich habe CWM Recovery, allerdings v6.0.2.8, denn ich wollte die CM-Rom drauf machen, doch die Recovery ist nicht mehr aktuell genug, und updaten kann ich sie nicht, da ich nicht USB-Debugging habe.
Ich habe auch probiert die Firmeware manuell drauf zumachen (nach dieser Anleitung), allerdings kommt bei mir nicht die Abfrage mit der Sprache sondern das LGMobile Support Tool, das sich dann einfach aufhängt, und von daher klappt dies irgendwie auch nicht.

Ich hoffe, ihr wisst noch einen weg, wieder ein Android auf mein LG Optimus 4x HD zumachen.

Vielen Dank im Vorraus,
meins132
 
Zuletzt bearbeitet:
geht der LG bootloader noch? wenn ja probier mal eine der anderen Anleitungen fürs Flashen oder das Multitool.

Du machst widersprüchliche angaben: system formatiert? oder internen speicher kpl. mit Recovery und allem?
wenn du nur das system formatiert hast ist die recovery noch drauf und du kannst problemlos jedes rom installieren.

USB Flashen egal wie ist die einzige Chance, wenn wenn das nicht klappt Werkstatt oder Müll. Wenn wirklich "alles" gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach eine alte ROM drauf und update dann einfach CWM.
Liebe Grüße,
DerWissen
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.850
linuxnutzer
L
K
Antworten
0
Aufrufe
777
khan.cross
K
darkqueen
Antworten
1
Aufrufe
1.733
ruthless
R
Zurück
Oben Unten