Probleme beim Update von CM 10.2 auf CM 11

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Update von CM 10.2 auf CM 11 im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
Grueni2507

Grueni2507

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Da der CM11 Thread dermasen voll ist und ich mein Problem nirgends finde, bitte ich euch mir bei meinem Problem zu helfen!

Will von der cm 10.2 auf die 11er wechseln, jedoch wenn ich über das auto-update die files zum flashen fürs 11er runderlade und danach geflasht wird, kommt jedes mal ein fehler in der cwm, dass es nicht funktioniert!

Muss ich die dateien händisch flashen mittels cwm (inkl. fullwipe des gerätes) oder hat das evtl. eine andere Ursache dass es nicht geht?

Danke für eure Hilfe lg
 
U

ulpauczu

Neues Mitglied
Hast du CWM geupdatet? Du brauchst mindestens die Version 6.0.4.4 um CM11 zu flashen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.