Schlechte CM Kamera.Lösungen?

R

RusianBoy2

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe folgendes Problem :Ich habe mir vor kurzem Cyanogenmod 4.4.2 auf mein 4X geflashed und die Stockkamera von CM ist einfach nur schlecht.
Kann man vielleicht die Stockkamera von LG drauf installieren oder ähnliches da die Stockkamera von CM schlechte Fotos und noch schlechtere Videos macht.Das Fotoproblem hab ich gelöst mit der FX Zoom APP aber das Videoproblem bleibt weiterhin bestehen.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.:)
 
Klappt nicht ganz.Wenn man FullHd aufnimmt ruckelt es stark,liegt warscheinlich dran weil ich CM 11 habe .

Hat jemand weitere Lösungen?

Trotzdem vielen dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufnahmegeschwindigkeit von Videos variiert je nach CM11 Version.

Allerdings musst du ja mit einem Handy auch nicht unbedingt Full-HD aufnehmen, für so scharfe Aufnahmen nehme man eine richtige Kamera mit Stativ
 
Ja das stimmt wohl...
Jedoch ruckelt es extrem in Frames wären es um die 5 bis maximal 10 Frames das ist zu wenig, allerdings bei 720p läuft alles flüssig aber egal.

Habe mir die Enox V10 Rom geholt dort läuft alles wie geschmiert und nicht nur die Kamera sondern auch alles andere ;)

Aber danke für deine Antwort.
 
Normal bei CM11,

wie es bei anderen CM s ist weiß ich leider nicht.
 
Das ist echt schade die CM Version ist Top hat alles was man braucht läuft flüssig, hat Power bei Spielen etc. Aber die Kamera muss natürlich wieder benachteiligt werden;(

Dafür kann aber auch nur der Entwickler etwas dafür.

Gibt es eventuell weitere Lösungen für CM11 damit die Kamera wieder anstendige Bilder/Videos macht sowie in der Stockkamera von LG?
 
Die Treiber von CM sind angepasste Treiber, in der Stock-Rom sind s noch originale von den Firmen selbst. Ist klar das Stock mehr Leistung vollbringen KÖNNTE.
 
Also ist es nicht möglich die Stockkamera von LG für CM11 zu verwenden?
 
Doch, allerdings nur mit den CM Treibern!

Andere Cams werden genauso bei Stock besser sein als bei CM...
 
Okay wissen sie wo es diese CMtreiber gibt ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
809
cobras
C
matze29
  • matze29
Antworten
3
Aufrufe
1.422
cobras
C
E
  • elj
Antworten
2
Aufrufe
887
noisekiller
N
Zurück
Oben Unten