Standard Lockscreen von LG

K

kinad

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Ich habe Cyanogenmod und möchte wieder den Standard Lockscreen von LG. Wie bekomme ich den? Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist nicht möglich, weil niemand einen Port gemacht hat, soweit ich weiß.
Aber ich verstehe nicht, wieso ständig die Leute schreiben :"Habe jetzt CM, will aber wieder den LG Kalender, Lockscreen, Uhr etc...". Es kann eigentlich nur daran liegen, dass man sich an das Aussehen gewöhnt hat, denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier :D Objektiv hat der LG Launcher nämlich weniger Funktionen als der von CM und ist längst nicht so gut an den Rest der Software angepasst, wie man es von Cyanogenmod gewohnt ist :D Vielleicht benutzt du ihn einfach ein bisschen und merkst, dass er eigentlich richtig gut ist. Man kann sogar Widgets platzieren usw... Einstellungen bieten auch viele Optionen zB. Sperrart (Codemuster, PIN, etc...), Schnelleinstellungen....

Hoffe du kannst hiermit was anfangen. So genug CM verteidigt :D Wenn ihr pures Android nicht mögt, dann bleibt einfach auf Stock, denn beides zu mischen ergibt nur Chaos...
Übrigens CM hat einen Themechooser :D
 
  • Danke
Reaktionen: kinad
Mir gefällt halt der Standard Lockscreen besser. Danke für die Info

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
An Climes: stimmt schon was die Funktionen betrifft, aber mir gefällt es auch besser wenn ich zum entsperren nicht gezielt auf eine app gehen muß, hätte man das nicht einfach als zusätzliche Auswahl übernehmen können(programmtechnisch) bzw . oder sogar beides kombinieren können?
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht was du meinst?
 
das ich zum entsperren einfach irgendwo hinziehen kann(wie bei stock) und nicht gezielt auf ein appicon gehen muß, wenn ich das als zusatzmöglichkeit hätte wäre das optimal. Dazu wäre es dann natürlich sinnvoll das man die icons frei platzieren kann, so das man wie bei der stock den freien Bereich in alle richtungen hat, die icons dann z.B. weiter oben anordnen kann.( das dürfte wohl das Problem sein warum es nicht gemacht wurde, bin aber kein Programmierer)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn man auf sicherheit verzichten will...
ich brauch nen code
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.685
Phoenics
Phoenics
P
Antworten
2
Aufrufe
1.848
5n00p3r
5n00p3r
L
  • Gesperrt
  • linuxnutzer
Antworten
5
Aufrufe
4.506
LordPoul
L
Zurück
Oben Unten