Stock Nachrichten App und Browser in Cyanogenmod 10.1?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock Nachrichten App und Browser in Cyanogenmod 10.1? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
A

Atomschlumpf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute!
Hab mir gerade Cyanogenmod 10.1 auf dem 4X HD installiert, ich würde aber statt dem vorinstallieren Browser und der Nachrichten App gerne die vom 4.1.2 Stock ROM benutzen.

Ich hab die Apps an sich schon aus dem 4.1.2 JustbetterStockROM geholt, allerdings lassen die sich nicht installieren, da der Installer die immer nur als Update der integrierten Apps installieren will, was aber nicht funktioniert.

Jetzt meine Frage: Kann man da irgendwas machen oder muss ich einfach mit den CyanogenApps leben? :confused2:
 
F

fuxing

Neues Mitglied
Hallo!

Das würde mich auch interessieren, aber bei mir gehts um den Taskmanager und den LG App-Manager!

LG
Jürgen

(CM 10.1.3)
 
H

harrer

Neues Mitglied
Die LG-Apps brauchen das LG-Framework. Darum wird das i.d.R. nicht funktionieren.
 
S

SlevinOne

Neues Mitglied
Jemand schon geschafft? Möchte gerne den Kalender, Wecker etc. weiter verwenden ...
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
Hey Leute,

alle mal wieder runter kommen und bitte zurück zum Thema!
Wenn es Meinungsverschiedenheiten zu Themen gibt, die nicht zu diesem Thema passen, klärt sie per PN!


Nun bitte nur noch zum Thema antworten.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: