Stock Nachrichten App und Browser in Cyanogenmod 10.1?

A

Atomschlumpf

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Leute!
Hab mir gerade Cyanogenmod 10.1 auf dem 4X HD installiert, ich würde aber statt dem vorinstallieren Browser und der Nachrichten App gerne die vom 4.1.2 Stock ROM benutzen.

Ich hab die Apps an sich schon aus dem 4.1.2 JustbetterStockROM geholt, allerdings lassen die sich nicht installieren, da der Installer die immer nur als Update der integrierten Apps installieren will, was aber nicht funktioniert.

Jetzt meine Frage: Kann man da irgendwas machen oder muss ich einfach mit den CyanogenApps leben? :confused2:
 
Hallo!

Das würde mich auch interessieren, aber bei mir gehts um den Taskmanager und den LG App-Manager!

LG
Jürgen

(CM 10.1.3)
 
Die LG-Apps brauchen das LG-Framework. Darum wird das i.d.R. nicht funktionieren.
 
Jemand schon geschafft? Möchte gerne den Kalender, Wecker etc. weiter verwenden ...
 
Hey Leute,

alle mal wieder runter kommen und bitte zurück zum Thema!
Wenn es Meinungsverschiedenheiten zu Themen gibt, die nicht zu diesem Thema passen, klärt sie per PN!


Nun bitte nur noch zum Thema antworten.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SlevinOne, mecss und Atomschlumpf

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.754
JC00P3R
JC00P3R
L
Antworten
32
Aufrufe
26.884
linuxnutzer
L
P
Antworten
1
Aufrufe
1.064
easy4me
easy4me
Zurück
Oben Unten