Tegra Overclock funktioniert nicht

K

kinad

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich habe mir die App Tegra Overclock gekauft aber diese funktioniert nicht. Root zugriff hat die App aber ich kann in der App nichts öffnen.:confused: Ich habe nur gerootet und bin auf 4.1.2. Mehrere Neuinstallationen haben auch nichts gebracht. Könnt ihr mir helfen?
 
Frage an dich....funktioniert ein 2. launcher? sprich apex? kannst du das mal bitte probieren? weil bei mir geht die APP auch nicht....
 
Ja bei mir geht ein 2.Launcher. Ich benutze Nova Launcher.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
und da funktioniert auch die statusleiste korrekt? Versuch mal unter Eigenschaften - Entwickleroption die HW Overlay zu deaktivieren....bleibt der hacken nach einem Neustart?
 
Ja die Statusleiste funktioniert und nein der haken bleibt nach Neustart nicht. Was bringt das wen ich hw-overlays deaktiviere?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für eine rom benutzt du? Die originale? Wenn ja dann verhindert der Kernel das du übertakten kannst. Installiere mal die Magic Rom der kernel der dabei aufgespielt wird lässt sicht suf 1,7 GHz übertakten.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab jetzt Cyanogenmod installiert mit dem Werewolf Kernel und probiere es damit mal aus

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
selbst mit CM 10.1 und dem Optimus Prime Kernel läuft die APP bei mir nicht. ich gehe davon aus das ich eins dieser sonntags Modellen abbekommen habe. Zum Glück hat sich jemand die Mühe gemacht und den Stock Launcher geportet sodass ich wenigstens CR Flaschen kann.....
 
Das liegt nicht am Handy viele und ich inklusive haben das Problem.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.757
JC00P3R
JC00P3R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.598
Daniel Kng
Daniel Kng
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.287
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten