Twrp 2.7

hmm sicher ist es das, aber das ist nicht die frage, sondern es geht um nur um die neue Version 2,7, da ich twrp schon nutze.
Aber die frage hat sich erübrigt da es 2.7 bisher nur für P990 gibt und das scheint anders zu sein da auch ältere Versionen zueinander eine andere größe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Adam77root hat vor wenigen Stunden in seinem omni Rom thread das recovery twrp,in der Version 2.7.0, veröffentlicht.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: stevehh
Ist aber Inoffizieller Port oder? soweit ich das übersetzen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri
Vollkommen richtig ! :)
Sollte aber keine Nachteile haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stevehh
Na vielleicht haben wir ja Glück und die nehmen das p880 mal in die offizielle Liste auf.

Edit: sieht gut aus und als umgewandelte zipdatei ist das update auch nur eine minutensache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hallodri

Ähnliche Themen

B
  • bernie70
Antworten
6
Aufrufe
977
bernie70
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.401
stevehh
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
Climes
C
Zurück
Oben Unten